26.09.2018 15:41
Hi,
bis Samstag gingen alle HD Programme noch. Dann wurde meine bisherige Smartcard deaktiviert. Nach der erfolgreichen Kontaktaufnahme wurde am Sonntag meine alte SmartCard reaktiviert. Seitdem gehen fehlen die HD Sender z.B. ARD Das Erste HD. Laut Abo habe ich aber das HD Paket. Woran kann dies liegen? Habe schon einen neuen Senderdurchlauf durchgeführt (Meldung 313).
Bitte um Hinweise.
Danke & Gruß
26.09.2018 15:43
ARD HD hat nichts mit dem Sky HD Paket zu tun,
das sollte jeder empfangen.
Funktionieren die Sky HD Sender?
26.09.2018 15:51
Ja, die gehen.
Aber vorher ging auch ARD HD, jetzt bekomme ich 313 auf dem Sendeplatz 161.
Der Sky-Receiver arbeitet ja auch als HD Receiver für mein Kabelnetz.
05.10.2018 19:41
Hallo fatboys,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano