26.09.2018 14:27
Hallo zusammen,
ich benötige die Hilfe eines Moderators bezüglich eines Downgrades meines laufenden Vertrages.
Vielen Dank schon einmal!
MfG
D.S
26.09.2018 14:39
Ein Downgrade ist ja nur zum Laufzeitende möglich, danach nicht mehr.
Sollte Dein regulärer Vertrag diesen Monat enden,
evtl.
eine E Mail an service@sky.de schicken, mit der Info,
dass Du downgraden willst und welche Pakete Du abgeben möchtest.
Warum, weil es nicht 100% sicher ist, dass sich ein Moderator noch vor dem Monatsende meldet
und so fährst Du zweigleisig.
Meldet sich dann ein Moderator, kann er nachschauen, ob der Downgrade schon bearbeitet wurde
oder es selbst machen.
05.10.2018 19:28
Hallo schroer77,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano