23.09.2018 09:19
Hallo,
ich habe gerade meinen Vertrag bei Sky verlängert und seitdem wird mir bei Sky Go
die Meldung angezeigt, dass es nicht für mein Abonnement ist. Obwohl ich dieses Paket gebucht habe.
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!
Thomas
Beantwortet Zur Antwort.
26.09.2018 13:50
Bist du noch in der Widerrufsfrist, bzw. gab es kein Angebot inklusive Sky Go (ohne Q)?
23.09.2018 09:23
du kannst bei der Technischen Hotline anrufen - es gibt seit geraumer Zeit immer wieder Störungen bie sky go.
gut ist, dass du sky go gebucht hast, fällt inzwischen bei vielen Verlängerungen weg.
Bis sich e. Moderator*in hier melden kann dauert es ca 5 Tage.
23.09.2018 15:24
Danke für den Hinweis Wollte eigentlich die teure Hotline meiden
26.09.2018 13:40
Mittlerweile hat sich per mail jemand gemeldet und mir mitgeteilt, das ich bei meiner Vertragsverlängerung K E I N Sky Go mehr inklusive habe. SCHADE eigentlich !!!
26.09.2018 13:50
Bist du noch in der Widerrufsfrist, bzw. gab es kein Angebot inklusive Sky Go (ohne Q)?
26.09.2018 14:34
Bei mir genau gleich-4 Euro sollte Sky go extra kosten
26.09.2018 14:35
Ja, schade, das Sky wieder mit den Hütchen-Spielen bei Skygo anfängt.
26.09.2018 15:10
Dem Laden muss das Wasser bis zum Hals stehen.
27.09.2018 14:11
Ja aber so sehr brauche ich Sky Go nicht. Bin nur gerade in Holland und hätte mir gerne Bundesliga geschaut.
Aber da gibt es ja auch andere Wege
27.09.2018 14:12
Also 4 Euro mehr sollte es kosten