Antworten

Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 14
2.848 Ansichten

Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

Hallo zusammen,

der Sender Sky 1 + 1 HD ist bei mir auf einmal verschlüsselt: "Programm ist verschlüsselt. Verschlüsselungssystem Videoguard(98c)". Sky 1 HD und auch alle anderen Sender funktionieren einwandfrei. Ich empfange Sky via Satellit und CI+ Modul. Weiß jemand Rat?

Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 14
1.986 Ansichten

Re: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Es handelte sich hierbei um ein generelles Problem, welches inzwischen aber behoben werden konnte. Solltet Ihr auf Sky 1 +1 HD noch immer keine Freischaltung haben, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 14
1.986 Ansichten

Re: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

peter.pan schrieb:

Ich empfange Sky via Satellit und CI+ Modul. Weiß jemand Rat?

Wann hast du das CI+ Modul von Sky bekommen?

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 3 von 14
1.986 Ansichten

Re: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

ist es nicht so das diese Sender und alle UHD Kanäle bei einem Modul aussen vor sind ?

Also entschlüsseln nicht möglich.

Damit will Sky dem Kunden den Gurkenreceiver aufs Auge drücken

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 14
1.986 Ansichten

Re: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

Es hieß oben "auf einmal verschlüsselt", als ob es bis vor kurzem noch gegangen sei...

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 5 von 14
1.990 Ansichten

Re: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

Sky 1+1HD funktioniert bei mir mit CI-Modul über Sat wie alle anderen Sky Programme.  UHD geht nicht!

Unabhängig vom Sender erhalte ich manchmal die selbe Fehlermeldung. Dann kurz auf ein anderen Programm schalten und erneut probieren hilft üblicherweise.

Ganz selten verweigern alle Sky Programme... dann Model entnehmen, Receiver aus- und einschalten und Modul Neu stecken hilft bei mir....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 14
1.990 Ansichten

Re: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

Hast du ein alternatives Modul oder von Sky?

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 7 von 14
1.990 Ansichten

Re: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

Offizielles Sky Modul mit Technisat Receiver....

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 8 von 14
1.990 Ansichten

Re: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

Hallo bei mir das gleiche. Sky1+1HD Sender ist verschlüsselt. Habe den Sky Q Receiver und die V15 Karte. Anscheinend hat da bei Sky jemand auf diesem Sender die CAID für die V15 Karte entfernt warum auch immer

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 14
1.990 Ansichten

Re: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

Ok, ich hab auch eine V15 Karte. Dann liegt wahrscheinlich hier das Problem... Hat ein Sky Verantwortlicher das auf dem Schirm bzw kann sich der Sache annehmen?

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 14
1.987 Ansichten

Re: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Es handelte sich hierbei um ein generelles Problem, welches inzwischen aber behoben werden konnte. Solltet Ihr auf Sky 1 +1 HD noch immer keine Freischaltung haben, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

jan9982
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 14
1.324 Ansichten

Betreff: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

hallo seid einem reciever update sind alle sky kanäle verschlüsselt,habe sky über magenta

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 12 von 14
1.296 Ansichten

Betreff: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

Hallo @jan9982,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Was meinst du mit verschlüsselt, keine Freischaltung oder mit einem PIN gesperrt?

VG, Axel
jan9982
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 14
1.293 Ansichten

Betreff: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

hallo also an einem reciever sind die sky kanäle da am 2 ten steht da sender noch nicht gebucht und das bei allen sky programmen die auf reciever 1 funktionieren,ist über magenta ging die ganze zeit auf einmal waren die sender auf dem einen reciever weg also die meldung sender nicht gebucht

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 14 von 14
1.292 Ansichten

Betreff: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten