Antworten

Vertragsverlängerung ohne Sky Go!

Antworten
marieviovio
Tiertrainer
Posts: 21
Post 21 von 33
854 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Sky Go!

veräppeln

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 33
854 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Sky Go!

Achso... Nein, das ist "nur" ein Systemfehler, den ein Moderator leicht wieder korrigieren kann...

marieviovio
Tiertrainer
Posts: 21
Post 23 von 33
855 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Sky Go!

das hoffe ich sehr !

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 24 von 33
855 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Sky Go!

Auch wenn das Widerrufsrecht für dererlei Themen eigentlich nicht gedacht ist,

ist es der einfachste Weg das zu regeln, denn der Inhalt des Telefonates ist ja kaum beweisbar

und selbst dann ist der Weg einer Klage auf Vertragserfüllung doch recht mühselig.

Lass unter Beachtung der Frist einem Moderator die Chance sich das anzuschauen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 25 von 33
855 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Sky Go!

Zumindest wird es bei Sky nie langweilig, wenn auch immer wieder zu Ungunsten des Kunden.

marieviovio
Tiertrainer
Posts: 21
Post 26 von 33
855 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Sky Go!

das mache ich

marieviovio
Tiertrainer
Posts: 21
Post 27 von 33
855 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Sky Go!

ja das stimmt, aber ob das was mit Kundenzufriedenheit zu tun hat oder man so seine Kunden versucht zu behalten denke ich nicht

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 28 von 33
855 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Sky Go!

P.S.

Wenn Du die Telefonkosten etc. erstattet haben möchtest,

kannst Du das auch bei einem Moderator ansprechen und

wenn Du mit seiner Entscheidung nicht einverstanden bist

auch die Geschäftsleitung kontaktieren.

marieviovio
Tiertrainer
Posts: 21
Post 29 von 33
855 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Sky Go!

KKam immer noch nix von einem Moderator

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 30 von 33
855 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Sky Go!

Ich habe im September noch 2 schriftliche Angebote für 24,99 (ohne Sky Q) und 34,99 (mit Sky Q) bekommen. Bei beiden Angeboten ist Sky Go dabei. 2 Jahre Preisgarantie, monatliche Kündigungsoption und das übliche Komplettpaket inkl. Premium HD.

Du hast wahrscheinlich ein schlechteres Angebot bekommen. Leider bekommen die Kunden bei Sky oft unterschiedliche Angebote. Das ist die übliche Sky Angebotslotterie. Man muss schon sehr genau das Kleingedruckte lesen, was in einem Sky Angebot enthalten ist (und was nicht enthalten ist!).

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 31 von 33
855 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Sky Go!

Hallo marieviovio,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir Dein Abonnement gerne mal genauer an. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

marieviovio
Tiertrainer
Posts: 21
Post 32 von 33
855 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Sky Go!

WWie soll man bei der telefonischen Verlängerung das Kleingedruckte lesen ?

marieviovio
Tiertrainer
Posts: 21
Post 33 von 33
855 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Sky Go!

Hab ich

Antworten
Empfohlene Beiträge