26.09.2018 12:21
veräppeln
26.09.2018 12:23
Achso... Nein, das ist "nur" ein Systemfehler, den ein Moderator leicht wieder korrigieren kann...
26.09.2018 12:24
das hoffe ich sehr !
26.09.2018 12:31
Auch wenn das Widerrufsrecht für dererlei Themen eigentlich nicht gedacht ist,
ist es der einfachste Weg das zu regeln, denn der Inhalt des Telefonates ist ja kaum beweisbar
und selbst dann ist der Weg einer Klage auf Vertragserfüllung doch recht mühselig.
Lass unter Beachtung der Frist einem Moderator die Chance sich das anzuschauen.
26.09.2018 12:34
Zumindest wird es bei Sky nie langweilig, wenn auch immer wieder zu Ungunsten des Kunden.
26.09.2018 12:35
das mache ich
26.09.2018 12:36
ja das stimmt, aber ob das was mit Kundenzufriedenheit zu tun hat oder man so seine Kunden versucht zu behalten denke ich nicht
26.09.2018 12:43
P.S.
Wenn Du die Telefonkosten etc. erstattet haben möchtest,
kannst Du das auch bei einem Moderator ansprechen und
wenn Du mit seiner Entscheidung nicht einverstanden bist
auch die Geschäftsleitung kontaktieren.
04.10.2018 23:03
KKam immer noch nix von einem Moderator
05.10.2018 01:07
Ich habe im September noch 2 schriftliche Angebote für 24,99 (ohne Sky Q) und 34,99 (mit Sky Q) bekommen. Bei beiden Angeboten ist Sky Go dabei. 2 Jahre Preisgarantie, monatliche Kündigungsoption und das übliche Komplettpaket inkl. Premium HD.
Du hast wahrscheinlich ein schlechteres Angebot bekommen. Leider bekommen die Kunden bei Sky oft unterschiedliche Angebote. Das ist die übliche Sky Angebotslotterie. Man muss schon sehr genau das Kleingedruckte lesen, was in einem Sky Angebot enthalten ist (und was nicht enthalten ist!).
05.10.2018 13:10
Hallo marieviovio,
bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir Dein Abonnement gerne mal genauer an. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
05.10.2018 13:13
WWie soll man bei der telefonischen Verlängerung das Kleingedruckte lesen ?
05.10.2018 13:19
Hab ich