Antworten

Supersport Ticket + Fifa 19 für 29,99 Euro?

sim
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 15
4.298 Ansichten

Supersport Ticket + Fifa 19 für 29,99 Euro?

Hallo zusammen,

habe das Angebot auf Ebay ersteigert (Nur für kurze Zeit:1 Monat Sky Supersport Ticket + FIFA 19 für PS4 von EA Sports | eBay), habe auch den code erhalten und mich auf der Aktionsseite (

https://skyticket.sky.de/aktionen/ebay) registriert. Allerdings stand hier nur auf der 1. Seite etwas von Fifa 19, weder im Bestellvorgang noch in der Bestätigungsmail ist davon nichts mehr zu lesen. Kann mir einer von den Moderatoren sagen ob die Aktion schon gilt?

Meine zweite Frage ist die Laufzeit. Habe den Code heute aktiviert, wenn ich jetzt kündige muss ich dann nochmal 29,99 Euro bezahlen?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 2 von 15
1.803 Ansichten

Re: Supersport Ticket + Fifa 19 für 29,99 Euro?

evtl. ist das Spiel nicht von Sky sondern von dem Anbieter direkt.

Es steht ja folgendes bei der Auktion, evtl. den Verkäufer fragen:

3. Die Zusendung von FIFA 19 erfolgt Mitte Oktober durch Mediamarkt an die bei der Sky Registrierung angegebene Adresse. Nachträgliche Adressänderungen sind leider nicht möglich.

sim
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 15
1.803 Ansichten

Re: Supersport Ticket + Fifa 19 für 29,99 Euro?

Hey danke für die Antwort, das ist kein Problem, das Spiel kann von mir aus auch Ende Oktober kommen. Mir gehts darum wann und am besten auch wo ich kündigen kann / muss. Die ganze Seite von Sky Ticket ist ja schrecklich, wenn ich mich am PC einlogge kommt "keine Tickets gebucht" wenn ich mich mit dem Handy und der App anmelde steht das Supersport Ticket bei Meine Tickets. In den AGBs auf der Aktionsseite steht das die Mindestvertragslaufzeit 1 Monat ist. Da ich es gestern aktiviert habe, möchte ich heute gleich wieder kündigen.

meier_00
Kaffeekocher
Posts: 2
Post 4 von 15
1.808 Ansichten

Re: Supersport Ticket + Fifa 19 für 29,99 Euro?

Hey, hast deine Aktivierungsmail also schon erhalten?

Viele Grüße!

sim
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 15
1.808 Ansichten

Re: Supersport Ticket + Fifa 19 für 29,99 Euro?

Hey ja die habe ich schon erhalten.

Gruß

meier_00
Kaffeekocher
Posts: 2
Post 6 von 15
1.808 Ansichten

Re: Supersport Ticket + Fifa 19 für 29,99 Euro?

Okey vielen Dank, dann wende ich mich an den Support.

vavida
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 15
1.808 Ansichten

Re: Supersport Ticket + Fifa 19 für 29,99 Euro?

Hallo, ich habe auch bei diesem Angebot zugeschlagen und wollte mich mal informieren, ob hier jemand sicher weiß, dass dieses Angebot wirklich seriös war? Meiner Meinung nach war es ein sehr gutes Angebot, aber der Verkauf durch einen Ebay Seller gibt mir langsam zu denken. Denkt ihr, dass es vielleicht ein Fake Angebot war und das Spiel gar nicht versendet wird?

Vielen Dank im Voraus.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 15
1.808 Ansichten

Re: Supersport Ticket + Fifa 19 für 29,99 Euro?

den Ebay Seller fragen - das Angebot gabs u.a. von MM .

vavida
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 15
1.809 Ansichten

Re: Supersport Ticket + Fifa 19 für 29,99 Euro?

Danke für die Rückmeldung, bridget8888.

Ich weiß nicht, ob es zielführend ist, wenn ich den Verkäufer frage, ob sein Angebot seriös/Betrug war oder nicht. Aber die Aussage, dass es dieses Angebot auch schon von Media Markt gab, gibt mir Hoffnung. Waren es denn wirklich genau die gleichen Konditionen? Also 1 Monat Supersport Ticket + Fifa 19 für 29,99€?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 15
1.809 Ansichten

Re: Supersport Ticket + Fifa 19 für 29,99 Euro?

Hat der Verkäufer ein Widerrufsrecht eingeräumt? Konnte mit Paypal gezahlt werden? Was kostet das Spiel denn normal? Dann kann man sich doch sehr schnell ausrechnen, ob das Angebot seriös war oder nicht.

Weder Sky, EA oder MM haben was zu verschenken...

vavida
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 15
1.809 Ansichten

Re: Supersport Ticket + Fifa 19 für 29,99 Euro?

Hi,

der Verkäufer bietet 14 Tage Widerrufsrecht an. Ja, Paypal-Zahlung ging, sonst hätte ich niemals zugeschlagen. Das Spiel kostet etwa 50 €. Man hat also theoretisch das Supersport Ticket zur UVP (29,99 €) + FIFA 19 umsonst bekommen, wobei man das Supersport Ticket ja öfter im Angebot für deutlich weniger Geld bekommt.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 12 von 15
1.808 Ansichten

Re: Supersport Ticket + Fifa 19 für 29,99 Euro?

bei MM soll es ab Mitte Oktober verschickt werden. Wann - könntest du den Verkäufer fragen. Sowas hatte ich auch gemeint .....

vavida
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 15
1.808 Ansichten

Re: Supersport Ticket + Fifa 19 für 29,99 Euro?

Thema hat sich wohl erledigt. Gerade die Paketankündigung von MM bekommen. Vielen Dank für eure Antworten.

fabianfeuerstak
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 15
1.809 Ansichten

Re: Supersport Ticket + Fifa 19 für 29,99 Euro?

Ich habe die Aktion auch wahrgenommen, habe aber noch keine Paketankündigung von MM bekommen. Sollte ich mich an einen Mod wenden oder kann das unterschiedlich lange dauern und kann deshalb noch kommen ?

vavida
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 15
1.809 Ansichten

Re: Supersport Ticket + Fifa 19 für 29,99 Euro?

Ein Mod wird dir da nicht weiterhelfen können. Sky hat ja die Anschriften für den Versand des Spiels an Media Markt zum Stichtag übermittelt. Ich denke, dass es unterschiedlich lang dauern wird, da die ja wohl einige Sendungen abarbeiten müssen.

Antworten