Antworten

Fernbedienung funktioniert nicht mehr

eiwetz1975
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.524 Ansichten

Fernbedienung funktioniert nicht mehr

hallo,

die Fernbedienung meines Sky Q Receivers funktioniert nicht mehr.

TAuschen der Batterie bringt nichts. Auch das Reset 7 + 9 geht nicht.

nach längerer Zeit blinkt dann die Fernbedienung in kurzen Intervallen,

aber nix funktioniert

Alle Antworten
Antworten
gössel
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 6
1.314 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Bei mir ist es das gleiche! Seit zwei Wochen schon... Den Tipp mit "Reset 7 + 9" kannte ich noch gar nicht (wie geht der genau? beide gleichzeitig drücken, und gedrückt halten oder wie?) Bei mir ist die komplette FB aus, es blinkt gar nichts.

Ich habe vor über einer Woche eine Mail an den Support geschrieben, und werde auch bei Erinnerungen nur mit automatischen Mails ("hohes E-Mail-Aufkommen...") vertröstet...

eiwetz1975
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.314 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Ja genau. Beide Tasten gleichzeitig für ein paar Sekunden drücken.

Meine blinkt komischerweise immer morgens.

gössel
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
1.314 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Gut, jetzt kann man hier anscheinend auch nicht mehr gescheit antworten (es zerhackt mir das Format...). Gern mein ganzer Text nochmal - dieses Mal wohl lieber ohne Smileys...:

Hey danke Dir! Das werde ich gleich heute Abend ausprobieren! ; )

Ich habe den Support (service@sky.de) nochmal an mein Anliegen erinnert. Eine etwaige Lösung werde ich hier weiter geben ; )

Dir weiterhin viel Glück+Erfolg!

gössel
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.314 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Also bei mir scheint es exakt der gleiche Fehler zu sein. Heute hatte ich den Support in einer Angelegenheit am Telefon, der Mensch  hat auch nur den 7+9-Trick gekannt. Bringt gar nichts, weil wie bei Dir die FB schlicht AUS ist! Ich werde weiter berichten...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
1.314 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hallo eiwetz1975,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten