Antworten

Sky On Demand geht nicht Meldung Ein technisches Problem ist aufgetreten

silvi73
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
338 Ansichten

Sky On Demand geht nicht Meldung Ein technisches Problem ist aufgetreten

Habe heute den neuen Tauschreceiver erhalten da der alte Receiver Probleme hatte.

Den neuen Receiver habe ich dann eingerichtet mit viel Geduld und etlichen Problemen. Erst erkannte er meine Festplatte nicht erst nachdem ich 2 mal resettet habe gings dann. Dann erkannte er meine Smartcard nicht. Ich lies diese dann neu freischalten. Beim ersten mal 45 Minuten gewartet es tat sich nix. Erst beim 2 Freischalten gings.

Nun wollte ich Sky On Demand schauen. Sobald ich dort eine Serie/Film starten will kommt die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Ich habe dann wie in Fehlerbehebung beschrieben alles zurückgesetzt am Schluss dann auf Werkseinstellungen. Die Fehlermeldung bleibt die selbe.

In den Netzwerkseinstellungen steht verbunden mit meinem Modem und meine Internetverbindung ist einwandfrei.

Was nun? Wie gesagt es ist bereits ein neuer Receiver da mein alter etliche Probleme hatte. Sky on Demand ging jedoch mit dem Alten.

Biite um Hilfe bevor ich hier noch graue Haare bekomme  

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
283 Ansichten

Re: Sky On Demand geht nicht Meldung Ein technisches Problem ist aufgetreten

Bei manchen hat das einfache, den Receiver vom Strom nehmen, geholfen,

bei manchen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert

Oder man wartet, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der kann die Dienste manuell freischalten/zuordnen,

oder

an die zuständige Fachabteilung weiterleiten

silvi73
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
283 Ansichten

Re: Sky On Demand geht nicht Meldung Ein technisches Problem ist aufgetreten

Stecker ziehen und Reset bringt nix. Naja da muss ich wohl auf einen Moderator warten. Bin total genert!

Antworten