17.09.2018 15:29
Hallo Zusammen,
bin neuer Nutzer des Sky Tickets. Dazu habe ich die Sky Box ordungsgemäß mit meinem TV verbunden.
Mein Problem ist es, jetzt einen Film snzusehen. ich bin eingeloggt, zumindestens wird mir das in meinem Account angezeigt.
Will ich jetzt einen Film ansehen, erscheinen nur die bunten Punkte und es läd und läd, aber kein film startet.
Logge ich mich aus und dann wieder ein, was sehr umständlich ist, klappt das ansehen und der Film startet.
Das kann ea aber doch hoffentlich nicht wein. Es muss doch schneller gehen, oder?
Wie gehe ich vor wenn ich sky Ticket nutzen Möchte?
1. Fernseher an
2. HDMI Eingang wählen
3. Sky Ticket starten und dann
?
Hoffe, ihr habt eine Lösung für mich
Grüße
19.09.2018 17:35
Hi, hast Du schon einmal probiert, Deine Sky TV Box auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Wie das geht, ist hier beschrieben: https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/sky-tv-box-auf-werkseinstellungen-zuruecksetze.... Gib gerne Feedback, ob die Lösung geholfen hat. Viele Grüße, Martin
19.09.2018 20:18
Erst einmal danke für deine Antwort, ich habe es noch nicht probiert, weil ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ich mich danach nicht mehr einloggen kann. Weißt du da etwas drüber?
Grüße
19.09.2018 20:25
Mir sind derzeit keine Probleme mit dem Reset bekannt. Nach dem Zurücksetzen richtest Du Deine Sky TV Box erneut ein mit Deinen Kundendaten. Solltest du auf ein Problem stoßen, melde dich gerne noch einmal! Viele Grüße, Martin
20.09.2018 14:23
Reset auf Werkseinstellung hat keinen Erfolg gebracht, schade.
25.09.2018 13:59
Hallo wilma12,
sende mir bitte zunächst einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
25.09.2018 14:15
Dieses Problem kommt bei vielen Usern vor und wurde in den vergangenen Wochen schon mehrfach ausführlich geschildert.
Das Problem lag NIE an der Box, sondern immer am jeweils betroffenen Login in Kombination mit Box oder Stick. Andere Personen können die entsprechende Box problemlos nutzen.
Unterschiedliche Moderatorinnen und Moderatoren haben sich bereits mit der Störung beschäftigt und es scheint auch eine Lösungsprozedur zu geben - ein Werksreset allein hat allerdings noch nie geholfen. Zumindest das sollte sich inzwischen unter den Moderatoren herumgesprochen haben.
25.09.2018 14:38
Ich befürchte, dass Moderatoren und Nichtmoderatoren nicht im Kontakt stehen.
25.09.2018 18:05
Mayk B. ist unterwegs
25.09.2018 18:06
mayk PN ist unterwegs
25.09.2018 20:11
Ich hab da zuletzt ein wenig den Überblick verloren, wer jetzt in welcher Mission unterwegs ist.
Drum setze ich mal ganz naiv voraus, dass alle Kommentare "in blau" zumindest halbwegs dem aktuellen Wissensstand entsprechen sollten.
25.09.2018 20:17
10 Sekunden vom Strom trennen....
25.09.2018 20:19
Wunschdenken man merkt es über die Länge der Zeit, dass es sehr unterschiedliche Wissensstände gibt. Die "Neuen" sind noch auf dem Stand: der User hat seinen Computer nicht im Griff
25.09.2018 20:33
...hab ja auch "sollten" geschrieben
26.09.2018 07:53
sur wie sahen denn die Lösungen aus? Alles was hier bisher genannt wurde hilft mal so gar nicht. So trivial ist die Lösung nicht.
26.09.2018 08:01
Was genau die Mods machen wissen wir und sur auch nicht, nur das die Mods etwas am Konto "Anpassen" müssen damit es danach wieder läuft.