Antworten

Obwohl eingeloggt sky ticket kein Film sehen möglich

wilma12
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 16
1.604 Ansichten

Obwohl eingeloggt sky ticket kein Film sehen möglich

Hallo Zusammen,

bin neuer Nutzer des Sky Tickets. Dazu habe ich die Sky Box ordungsgemäß mit meinem TV verbunden.

Mein Problem ist es, jetzt einen Film snzusehen. ich bin eingeloggt, zumindestens wird mir das in meinem Account angezeigt.

Will ich jetzt einen Film ansehen, erscheinen nur die bunten Punkte und es läd und läd, aber kein film startet.

Logge ich mich aus und dann wieder ein, was sehr umständlich ist, klappt das ansehen und der Film startet.

Das kann ea aber doch hoffentlich nicht wein. Es muss doch schneller gehen, oder?

Wie gehe ich vor wenn ich sky Ticket nutzen Möchte?

1. Fernseher an

2. HDMI Eingang wählen

3. Sky Ticket starten und dann

?

Hoffe, ihr habt eine Lösung für mich

Grüße

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 16
1.377 Ansichten

Re: Obwohl eingeloggt sky ticket kein Film sehen möglich

Hi, hast Du schon einmal probiert, Deine Sky TV Box auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Wie das geht, ist hier beschrieben: https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/sky-tv-box-auf-werkseinstellungen-zuruecksetze.... Gib gerne Feedback, ob die Lösung geholfen hat. Viele Grüße, Martin

wilma12
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 16
1.377 Ansichten

Re: Obwohl eingeloggt sky ticket kein Film sehen möglich

Erst einmal danke für deine Antwort, ich habe es noch nicht probiert, weil ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ich mich danach nicht mehr einloggen kann. Weißt du da etwas drüber?

Grüße

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 16
1.377 Ansichten

Re: Obwohl eingeloggt sky ticket kein Film sehen möglich

Mir sind derzeit keine Probleme mit dem Reset bekannt. Nach dem Zurücksetzen richtest Du Deine Sky TV Box erneut ein mit Deinen Kundendaten. Solltest du auf ein Problem stoßen, melde dich gerne noch einmal! Viele Grüße, Martin

wilma12
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 16
1.377 Ansichten

Re: Obwohl eingeloggt sky ticket kein Film sehen möglich

Reset auf Werkseinstellung hat keinen Erfolg gebracht, schade.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 16
1.377 Ansichten

Re: Obwohl eingeloggt sky ticket kein Film sehen möglich

Hallo wilma12,

sende mir bitte zunächst einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 16
1.377 Ansichten

Re: Obwohl eingeloggt sky ticket kein Film sehen möglich

Dieses Problem kommt bei vielen Usern vor und wurde in den vergangenen Wochen schon mehrfach ausführlich geschildert.

Das Problem lag NIE an der Box, sondern immer am jeweils betroffenen Login in Kombination mit Box oder Stick. Andere Personen können die entsprechende Box problemlos nutzen.

Unterschiedliche Moderatorinnen und Moderatoren haben sich bereits mit der Störung beschäftigt und es scheint auch eine Lösungsprozedur zu geben - ein Werksreset allein hat allerdings noch nie geholfen. Zumindest das sollte sich inzwischen unter den Moderatoren herumgesprochen haben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 16
1.377 Ansichten

Re: Obwohl eingeloggt sky ticket kein Film sehen möglich

Ich befürchte, dass Moderatoren und Nichtmoderatoren nicht im Kontakt stehen.

wilma12
Tiertrainer
Posts: 14
Post 9 von 16
1.377 Ansichten

Re: Obwohl eingeloggt sky ticket kein Film sehen möglich

Mayk B. ist unterwegs

wilma12
Tiertrainer
Posts: 14
Post 10 von 16
1.377 Ansichten

Re: Obwohl eingeloggt sky ticket kein Film sehen möglich

mayk​ PN ist unterwegs

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 11 von 16
1.378 Ansichten

Re: Obwohl eingeloggt sky ticket kein Film sehen möglich

Ich hab da zuletzt ein wenig den Überblick verloren, wer jetzt in welcher Mission unterwegs ist.

Drum setze ich mal ganz naiv voraus, dass alle Kommentare "in blau" zumindest halbwegs dem aktuellen Wissensstand entsprechen sollten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 16
1.378 Ansichten

Re: Obwohl eingeloggt sky ticket kein Film sehen möglich

10 Sekunden vom Strom trennen....

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 13 von 16
1.378 Ansichten

Re: Obwohl eingeloggt sky ticket kein Film sehen möglich

Wunschdenken man merkt es über die Länge der Zeit, dass es sehr unterschiedliche Wissensstände gibt. Die "Neuen" sind noch auf dem Stand: der User hat seinen Computer nicht im Griff

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 14 von 16
1.378 Ansichten

Re: Obwohl eingeloggt sky ticket kein Film sehen möglich

...hab ja auch "sollten" geschrieben

wilma12
Tiertrainer
Posts: 14
Post 15 von 16
1.378 Ansichten

Re: Obwohl eingeloggt sky ticket kein Film sehen möglich

sur​ wie sahen denn die Lösungen aus? Alles was hier bisher genannt wurde hilft mal so gar nicht. So trivial ist die Lösung nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 16 von 16
1.378 Ansichten

Re: Obwohl eingeloggt sky ticket kein Film sehen möglich

Was genau die Mods machen wissen wir und sur​ auch nicht, nur das die Mods etwas am Konto "Anpassen" müssen damit es danach wieder läuft.

Antworten