Antworten

Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 1 von 64
3.396 Ansichten

Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Hallo liebe Community,


pünktlich zum Start des Ryder Cups haben wir super Nachrichten für alle Golf Fans unter euch! Sky Deutschland bleibt auch in den kommenden Jahren die Heimat der besten Golfer Europas und des prestigeträchtigsten Golf-Events der Welt. Im Zuge der langfristigen Verlängerung der Partnerschaft mit der European Tour wird Sky in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch in Zukunft alle Turniere der europäischen Profi-Tour sowie den Ryder Cup 2020 und 2022 live übertragen.


Insgesamt umfasst die Vereinbarung über 40 Events pro Jahr, darunter alle Turniere des „Race to Dubai“, die vier Turniere der World Golf Championships (WGC) und die acht Turniere der Rolex Series inklusive der DP World Tour Championship in Dubai.


Sämtliche Turniere können natürlich auch mit Sky Go sowie mit Sky Ticket verfolgt werden.


Der Ryder Cup 2018

Vom 25. bis zum 30. September berichtet Sky wieder live und exklusiv vom spektakulären Duell zwischen Europa und Amerika. Dieses Jahr gibt es sogar einen eigenen Pop-up Channel (Sky Sport Ryder Cup HD) und Live-Streams für das prestigeträchtige Turnier. Neben den Live-Übertragungen erwarten Euch Jahres-Filme mit den größten Highlights der letzten Jahre.


Hier findet ihr mehr Informationen zum Ryder Cup auf Sky: HEUTE LIVE: Ryder Cup im TV und Stream | Golf News | Sky Sport


Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Ryder Cup!


Eure Sky & Friends Community

Alle Antworten
Antworten
inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 2 von 64
2.022 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Hurra da freuen wir uns doch alle.Was sollen wir den mit Fußball oder Formel Eins? Golf ist die Zukunft.Da geht es wenigstens länger als 90 Minuten auf dem Rasen spannend zu.Und für Sky der finanzielle Hammer.Es geht ja nur 5 Tage und nicht eine ganze Saison.Na da werden die Abozahlen nur so explodieren.Immerhin gibt es 644943 registrierte Golfspieler in Deutschland.

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 3 von 64
2.023 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Find ich gut

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 4 von 64
2.023 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Du hast noch die 60Mio MINI-Golfer vergessen

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 64
2.022 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

wen der Webplayer was taugen würde, hätte ich was von meinem Sportticket. So bleiben US Podcasts und VPN.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 64
2.022 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

zu ergänzen wäre, dass die PGA-Turniere nicht mit im Paket sind.Und wahrscheinlich ab 2023 alle PGA-Turniere auf der kommenden PGA-Plattform versammelt werden. Die European Tour arbeitet sehr eng mit der PGA  zusammen.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 7 von 64
2.023 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Yeap und es wird durchgehend lauten: Golf TV-Quote: - nicht messbar - d.b. unter 5000 Zuschauern...

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 8 von 64
2.023 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

bridget8888 schrieb:

"wenn der Webplayer was taugen würde, hätte ich was von meinem Sportticket."

Für das Sport-Ticket könnte doch eventuell der TV-Stick oder ein günstiger "Restbestand" der TV-Box eine Alternative zum unzureichend funktionierenden Web-Player sein.

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 9 von 64
2.023 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

euleuhu schrieb:

Du hast noch die 60Mio MINI-Golfer vergessen

Die Hälfte fährt Mini, die andere Hälfte Golf

Golf ist der Ersatz für fehlende F1 und fehlende Fußballspiele aller Art. Dann noch Boxen auf Sky Select und ich bin voll zufrieden mit meinem Sport- und Bundesligapaket!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 64
2.023 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

ich werde mir für die paar Stunden keinen TV ins Zimmer stellen. Der Laptop wird zugeklappt und es ist bildschirmfrei 🙂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 11 von 64
2.016 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Goll ja die Quoten möchte ich sehen,

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 12 von 64
2.016 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Thomas Björn: Respektvoll, aber ohne Furcht

„Das sind 24 der besten Spieler der Welt und wenn sie gegeneinander antreten, sind sie auf beiden Seiten zu erstaunlichen Dingen fähig. Wir fürchten niemanden (bezogen auf Tiger Woods, Anm. d. Red.)

, weil wir so oft gegen ihn persönlich gespielt haben, aber wir respektieren unsere Gegner und wissen, auf was wir hier treffen. Ich denke, das ist der Schlüssel zu dem Ganzen: Wir werden rausgehen und tun, was wir können und unser Spiel spielen. Andererseits wissen wir, dass wir gegen eines der besten amerikanischen Teams aller Zeiten antreten und dass wir unser Bestes geben müssen, um uns gegen dieses Team durchzusetzen. Das ist es, was uns bevorsteht. Wir verstecken nicht, was wir sind, wer wir sind und was wir gemeinsam bewirken können. Und das ist es, worum es in dieser Woche geht: Wir tun was wir tun als europäisches Team. Dann gehen wir raus und bringen das auf den Golfplatz.“

Jim Furyk: Aufblühen auf fremden Terrain

„Ich habe immer die europäischen Fans bewundert, die Unterstützung für ihr Team. Ich bewundere es, wie sie sich zusammenschließen und wie ihre Stimmen so laut sein können mit ihren Songs und ihren Anfeuerungsrufen. Sie wirken sehr geeint und geschlossen. [...] Wenn man seine Kappe antippt, ihnen ein Lächeln schenkt und honoriert, was für eine Art von Fan sie sind, dann hatte ich immer das Gefühl eines gegenseitigen Respekts. Sie werden laut sein, sie werden natürlich die Europäer anfeuern, wie man es erwartet und das ist definitiv ein Hindernis, ein Teil des Heimvorteils, den Europa in dieser Woche hat. Das ist etwas, das meine Spieler respektieren müssen, das sie aber hoffentlich genießen, indem sie aufblühen werden. Manchmal kann da das Gefühl entstehen: Da ist eine kleine Gruppe von uns gegen eine große Gruppe Europäer und manchmal kann einen das näher zueinander bringen und man kann sich geschlossen dahinter stellen.“

golfpost.de

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 13 von 64
2.017 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

John M schrieb:

Goll ja die Quoten möchte ich sehen,

...nicht messbar < 5000 Zuschauer 

Jetzt wird auch noch Fohlen-Adler versaut indem der Herr Lindemann länger drauf hinweist 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 14 von 64
2.017 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

bei bvb Nürberg das gleiche Spiel mit Golf

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 15 von 64
2.023 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

guck lieber Fußball ...

Wo bleiben die Quoten von sky für das Finale vom Fed Ex Cup mit Tiger Woods ? das war das Spiel des Sonntags und nicht ein kleines Turnier in Portugal.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 16 von 64
2.022 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

bridget8888 schrieb:

guck lieber Fußball ...

nö ist langweilisch und die fohlen sind zurecht am gewinnen...   uii rebic ist comimg

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 17 von 64
2.022 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Ernste Frage!  Ich habe eine Wette verloren und muss jetzt eine Runde Golf spielen.

Was bedeutet Platzreife??

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 18 von 64
2.022 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 19 von 64
2.022 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Die verlorene Wette scheint also tiemlich zeitintensiv und wohl auch teuer zu werden

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 20 von 64
2.022 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Antworten