Antworten

Orf geht nicht

oeli1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
608 Ansichten

Orf geht nicht

Mein orf geht leider nicht!

bitte um Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 6
519 Ansichten

Re: Orf geht nicht

Hi oeli1​,

was bekommst du für eine Fehlermeldung?

hat es schon mal funktioniert?

hast du SAT oder Kabel-Empfang?

Falls das Abo neu ist und du SAT-Empfang hast, kannst du es auf Wunsch dazubuchen, das ist nicht automatisch im Abo enthalten. Vorausgesetzt natürlich, dass du aus Österreich kommst.

Gruß Galaxis

oeli1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
519 Ansichten

Re: Orf geht nicht

Hallo,ja ist neu und wie mache ich das?

Gesendet mit der GMX iPhone App

Am 25.09.18 um 22:05 schrieb galaxis56

Sky & Friendsgalaxis56 hat Dich in in Sky & Friends erwähnt.

Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest, oder zeige galaxis56s Beziehung zu Dir an, indem Du Folgendes aufrufst: https://community.sky.de/message/533803?et=notification.mention#533803

Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson.

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 4 von 6
519 Ansichten

Re: Orf geht nicht

Es gibt mehrere Bestellwege:

1. Ein Moderator kann sich darum kümmern, dauert aber durchaus einige Tage.

2. Du kannst die Hotline anrufen, dann geht es recht schnell.

3. Du kannst eine Email an service@sky.at schreiben, kann aber auch ein paar Tage dauern

4. Du kannst dich in dein Kundencenter einloggen und mal schauen, ob es da eine Zubuch-Option gibt, oder du füllst dort ein Kontaktformular aus.

Am schnellsten geht es über die Hotline.

Während des Gesprächs auf einen Sender von Sky schalten, wenn der Kundenbetreuer sagt, dass er die Buchung fertig hat, kannst du nach 30 Sekunden auf ORF umschalten und es ist dann frei.

Gruß Galaxis

oeli1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
519 Ansichten

Re: Orf geht nicht

Vielen Dank für die Hilfe, hast mir sehr geholfen!

Schönen Abend noch

Gesendet mit der GMX iPhone App

Am 25.09.18 um 22:25 schrieb galaxis56

Sky & Friendsgalaxis56 beantwortete die Diskussion

„Orf geht nicht“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/533809?et=watches.email.thread#533809

>

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 6 von 6
519 Ansichten

Re: Orf geht nicht

Gerne, dann hoffe ich, du triffst die richtige Entscheidung und kannst ORF bald schauen.

Antworten