16.06.2018 17:14
Bei mir leider auch noch nix!!
16.06.2018 19:08
Ba wäre ja auch zu schön gewesen.
Natürlich liegt bei MIR ein Systemfehler vor.
Gibt es denn jemanden bei dem es funktioniert hat, denke eher nicht. Ich gehe eher von einer Hinhaltetaktik aus...
Aber was soll ich machen!!!
16.06.2018 19:14
oelge, Du kannst mir auch Deine Kundennummer in einer PN zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann.
19.06.2018 21:25
Neueste Aussage vom Kundenservice: "Es tut mir Leid dass mein Kollege Ihnen das so verkauft hat, aber es ist technisch gar nicht möglich HD+ auf der Zweitkarte (Multiscreenkarte) freizuschalten."
Sagt mal, geht's noch???
19.06.2018 22:35
living4ever schrieb:
Neueste Aussage vom Kundenservice: "Es tut mir Leid dass mein Kollege Ihnen das so verkauft hat, aber es ist technisch gar nicht möglich HD+ auf der Zweitkarte (Multiscreenkarte) freizuschalten."
Sagt mal, geht's noch???
Das ist doch das was ich seit Wochen sage
25.06.2018 09:57
Wie sieht es nun aus??? Gibt es so langsam mal neue Erkenntnisse, oder macht ihr es gern so, das man die Kunden im Dunkeln sitzen lässt!!!!
Oder ist es tatsächlich so, das Ihr einfach keine Ahnung habt von dem was ihr verkauft???
Sorry, aber so langsam wird es traurig.....
ICh bitte nun um Kärung des aktuellen Standes!!!!!
UNd das bitte nicht erst wieder in 7 -10 Tagen!!!,
06.07.2018 16:03
Bei mir ist das gleiche Problem! Absolute Frechheit. Habe bei Vertragsverlängerung bestimmt 5mal nachgefragt ob HD+ für die Zweitkarte buchbar ist. Toll wie ihr euer Verkaufspersonal schult! Heute mit der Technik telefoniert, welche mir bestätigte dass es technisch aktuell nicht möglich ist HD+ für die Zweitkarte zu buchen! Es wird an einer Lösung gearbeitet! Wie kann man nur ein derart unausgereiftes Produkt auf den Markt bringen...
06.07.2018 16:29
HAb auch genau das gleiche Proble. Bei der Umstellung haben sie mir zusätzlich auch noch meine Rabatte aus dem Vertrag nicht übernommen! Warte seit über einer Woche auf meinen richtigen Vertrag!!! Wenn ich gewusst hätte was das für ein pfusch ist hätte ich nie auf q umgestellt. Werde seit über einer Woche an der Hotline verarscht mit hd+ auf der zweitkarte.
DAnke dafür
06.07.2018 17:06
ja sky redet untereinander nicht miteinander hatt mann das Gefühl
07.07.2018 00:22
Das ist komisch. Bei mir funktioniert HD+ auf der Zweitkarte(Sky Q Receiver). Hatte sie auch vor Sky Q schon.
Dafür habe ich auf der Hauptkarte(Sky+ Receiver mit 2 TB Platte) kein HD+
Vielleicht kann man es generell zur Zeit nur 1x / Kunde buchen.
10.07.2018 09:14
Hallo,
hat jemand was gehört wie weit die sind mit dem HD+ auf der Zweitkarte?? Ist echt nicht mehr vertretbar zahle für Leistungen die ich gar nicht habe. Das geht gar nicht. Das schlimmste Sky hat sich offiziell immer noch nicht geäußer, so das es ja nicht viele mitbekommen wie schlecht Sky Q läuft.
MfG
ein verärgerter Langzeitkunde
10.07.2018 10:04
Nein, leider bekommt man von Sky oder den Mods die sich hier herumtreiben, keinerlei Informationen über den Stand der Dinge.
Es ist echt mitlerweile eine Zumutung, nicht das es technisch wohl noch nicht so klappt wie sie es erhofft hatten, mehr die Tatsache das man als langzeit Abonnent keine Informationen bekommt!!! Telefonisch habe ich auch keine Lust mehr mich dort zu melden. Man bekommt von 5 verschiedenen Mitarbeitern, 5 verschiedene Aussagen. Fachwissen in meinen Augen gleich null...
Es sind bereits 2 Monate ins Land gezogen, echt traurig für so ein Unternehmen!!!
BIs dahin
NIcjt so viele graue Haare wachsen lassen
10.07.2018 10:09
Warum und wieso kann dem Endkunden ja auch egal sein,
wird die bezahlte Leistung nicht geliefert Frist setzen und Rückerstattung einfordern.
Gefahrensucher buchen zurück und überweisen den korrekten Betrag.
10.07.2018 10:18
ja ganz genau wie bei mir, ruf auch nicht mehr an weil die entweder null plan haben oder sie wollen oder dürfen nicht ehrlich sein was beides unter aller Sau ist!!! Das schlimme ist das die SD Sender mit Sky Q auch immer schlechter werden oder ist das nur bei mir so? DIeses Sky Q ist eine Frechhei. Mit dem alten Receiver ist ja HD+ auch einwandfrei gelaufen. Das man so einen misst auf den Markt bringt ist schon echt schlimm, die absolute Frechheit ist das sie Q als das beste Sky aller Zeiten vermarkte!!! Ist echt dreis.....
der Konzärn sollte sich schämen!!!!! Muss jetzt wieder runterkommen weil sonst werfe ich den Q Receiver aus dem Fenster
10.07.2018 10:21
@ onzlaughz, ja hast recht hab den Zeitraum Dokumentiert um es zurück zu verlangen, um welchen Preis auch immer
14.09.2018 15:44
Bei mir laufen nun die HD+ Kanäle auf der Zweitkarte!!
25.09.2018 21:05
hab heute mal wieder bei Sky angerufen allerdings haben die immer noch keine Lösung! Bei mir sind mittlerweile 3 Monate um seit dem es Sky einfach nicht auf die Reihe bekommt des Problem auf der Zweitkarte zu lösen. Vor ca. Einem Monat waren mal 2 Tage dabei wo es auf der Zweitkarte also das hd+ gelaufen ist. Wieso bekommt ihr das einfach bicht hin? Oder wird an dem Problem überhaupt schon gearbeite? Werde nach über 10 Jahren als Sky Kunde meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündige!!!
25.09.2018 21:08
Die Störung ist eigentlich behoben, aber wahrscheinlich kann nur die Fachabteilung bzw. ein Moderator das wieder in Gang bringen.
25.09.2018 21:20
echt hab vor ein paar Stunden mit der fachabteilung gesprochen und die haben gesagt das nur bei Kabel kunden und nicht bei sat das Problem gehoben wurde! Was kann ich da machen hast du einen Vorschlag für mich. Wäre dir dafür sehr dankbar??
25.09.2018 21:27
Kabelkunden haben doch gar kein HD+...