Antworten

Vertragsendr 310918

helmop
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
388 Ansichten

Vertragsendr 310918

Absolut unfassbar.

Mir wurden Angebote geschickt die weit teurer als die Neuangebote sind . Also rief ich da an und fragte wie dss sein kann . dort wurde mir gesagt das es schon das beste angebot sei .

Durch ein Freundschaftsangebot habe ich dann sky sport plus bundesliga in hd für 24.99 bekommen.

Also rief ich da nochmal an und teilte am telefon mit das dieses angebot mit . beim ersten mal wurde direkt aufgelegt.

Beim 2ten mal ging ein herr dran der das ganze mit mir am telefon durchging und nach auslaufen des alten vertrages diesen als folgevertrag einrichtet. Die 100 euro anschlussgebühr konnte ich mir auch sparen sagte er.

Ich würde am nächsten tag die bestätigung erhalten. Diese kam nicht und mir wurde gesagt das angebot wurde annuliert.

Daraufhin sprach ich mit bekannten über meinen vertrag diese teilten mir beide mit das sie ein komplett paket ind hd für 24.99 bekämen.

Ich verstehe nicht warum bestandskunden so veräppelt werden.

Ich sage danke sky für die spiele die ich gesehen habe . aber jedesmal mit irgendwelchen anderen geschichten versuchen den preis hochzudrücken obwohl es weniger spiele geworden sind. Ist für mich unverständlich.

Tschüss sky

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
293 Ansichten

Re: Vertragsendr 310918

helmop schrieb:

Daraufhin sprach ich mit bekannten über meinen vertrag diese teilten mir beide mit das sie ein komplett paket ind hd für 24.99 bekämen.

Gut möglich, dass du das auch noch angeboten bekommst. Oder du wartest auf die Weihnachtsangebote, da gab es mal Komplett 6 Monate gratis und dann 29,99.

Antworten