25.09.2018 19:22
Hallo,
seit mehreren Wochen ist es jetzt schon so, das ich keine Monatstickets dazubuchen kann.
Der Skysupport ist per Mail leider ignorant und hält es nicht für nötig, wenigstens zu antworten.
Hat einer ne Idee?
Grüße
25.09.2018 19:28
kann es sein, dass du Neukundenangebote dazubuchen möchtest ?
wenn es das nicht ist:
Wie weit kommst du mit dem Buchungsvorgang ?
25.09.2018 19:45
nee, ich gehe ganz normal auf "Meine Tickets" --> dann Tickets ändern -->
dann kommt:
Du kannst aktuell keine Änderungen an den Monatstickets vornehmen.
25.09.2018 19:47
welche hast du zur Zeit und wie lange laufen sie ?
25.09.2018 19:49
Entertainment und nicht gekündigt
Mindestlaufzeit bis zum 30.09.2018 Abbestellen möglich bis 24.09.2018
und Sportwochenticket bis Samstag
25.09.2018 19:59
du könntest kündigen, aber nichts dazubuchen, außer du bekommst ein Angebot. Das ploppt dann beim Kündigen auf. Wenn du das dann annimmst, gilt es ab sofort und alle vorherigen Vergünstigungen sind weg. Oder woltest du cinema dazubuchen ? Oder Sport-Monatsticket ?
25.09.2018 20:02
also eigentlich wollte ich ganz simpel das Sportmonatsticket buchen, also nix exotisches
25.09.2018 20:04
oder auch cinema, das geht auch nicht, er zeigt das gar nicht an....
25.09.2018 20:09
könntest du deinen Account posten - ohne die privaten Daten ?
25.09.2018 20:12
was meinst du damit ?
25.09.2018 20:13
einen screenshot von deinem Kundenkonto. Vielleicht sieht man da was, was anders ist als üblich.
25.09.2018 20:19
sowas ? das Kundenkonto macht keinen sinn, da müsste ich ja alles aus-xx-en
25.09.2018 20:23
das meinte ich
bei "Tickets ändern" passiert nichts ?
25.09.2018 20:26
doch, das:
25.09.2018 20:30
Störung würde ich dans nennen - eine von vielen ...
in 4-5 Tagen meldet sich e. Moderator*in und kann vielelicht den Knoten lösen.
Ansonsten. Einen neuen Account aufmachen. Hat schon jemand mit denselben Daten gemacht und hat geklappt. Falls das nicht geht, neue Daten nehmen
25.09.2018 20:30
hast du schonmal probiert, ob du cinema nutzen kannst ?
25.09.2018 20:34
naja, das Cinema ist ja nicht da, ergo kann ich das nicht auswählen, Mist ehlender... an den neuen Account habe ich auch schon gedacht...
25.09.2018 20:40
nee, ich meine, einfach mal frech einen Film anwählen ...
25.09.2018 20:45
Achse, nee das geht nicht, sagt er habe kein Ticket, was ja auch stimmt
05.10.2018 13:10
Hallo stevie74,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.
VG,
Christina