Antworten

Sky Bundesliga 1 HD hat pixelfehler auf 2 HD nicht

schmitti112
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
2.043 Ansichten

Sky Bundesliga 1 HD hat pixelfehler auf 2 HD nicht

Hallo habe seit Samstag Sky Q mit Sport und Bundesliga Paket.

Habe ebend auf Sky Bundesliga 1 HD geschaltet und habe jetzt Poxelfehler aber nicht auf 2 HD.

Mein Fernseher ist aber UHD fähig.

Das ist ärgerlich da man viel Geld dafür bezahlt und jetzt das . Hat jemand ne Lösung ?

ist vielleicht ein Softwareupdate nötig ?

Alle Antworten
Antworten
timmyturtle
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 2 von 11
1.802 Ansichten

Re: Sky Bundesliga 1 HD hat pixelfehler auf 2 HD nicht

Die ständigen Pixelfehler auf BuLi1HD kann ich bestätigen. So machts keinen Spaß!

Auf ein Update kannst Du lange warten. Außer beim Geldabbuchen mahlen die Mühlen bei Sky sehr, sehr langsam!

schmitti112
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
1.802 Ansichten

Re: Sky Bundesliga 1 HD hat pixelfehler auf 2 HD nicht

Ich will mal hoffen das es bald behoben ist ansonsten geht das Gerät wieder zurück. Habe so allmählich den kaffee auf

timmyturtle
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 4 von 11
1.802 Ansichten

Re: Sky Bundesliga 1 HD hat pixelfehler auf 2 HD nicht

Da bist Du definitiv nicht der Einzige hier. Sky sieht allerdings kein Grund irgendetwas zu tun. Die Schuld wird immer den anderen in die Schuhe geschoben. Kabelanbieter, Sat-Anlage, ALLE TV-Hersteller und vermutlich auch bald die Möbelfirmen, die die TV-Racks herstellen, in denen der Receiver steht 🙂

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 5 von 11
1.802 Ansichten

Re: Sky Bundesliga 1 HD hat pixelfehler auf 2 HD nicht

Hallo in die Runde,

könnt ihr mir zur Überprüfung des Fehlers jeweils Eure Empfangsart (Sat/Kabel +welcher Kabelnetzanbieter) nennen? Zusätzlich bitte auch, ob ihr einen Sky+ oder Sky Q Receiver oder etwas anderes nutzt, und ob ihr am Receiver noch weitere Zwischengeräte wie AV-Receiver angeschlossen habt.

Vielen Dank und liebe Grüße
Martin

timmyturtle
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 6 von 11
1.802 Ansichten

Re: Sky Bundesliga 1 HD hat pixelfehler auf 2 HD nicht

Hi Martin,

habe einen SkyQ Kabel-Receiver (Kabel Vodafone) der über einen Denon AVR-X2400H an einem LG OLED 55B7D hängt. Vor dem Q-Update, also mit dem Sky+Pro keinerlei Probleme. (Q-Software ist die Q080.000.59.02L).

Um es vorweg zu nehmen: ja, gleiche Probleme wenn der Receiver direkt am TV hängt.

LG, Tim

schmitti112
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 11
1.804 Ansichten

Re: Sky Bundesliga 1 HD hat pixelfehler auf 2 HD nicht

Hallo Martin ,

Habe einen Sky Q Receiver über Kabel .

habe allerdings von einen Kumpel den normalen

SKy Receiver angeschlossen und da funktioniert alles.

Bei ihm hatten wir auch meinen Sky Q Reciver angeschlossen allerdings ist da

das selbe mit den Fehlern aufgetreten.

timmyturtle
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 8 von 11
1.804 Ansichten

Re: Sky Bundesliga 1 HD hat pixelfehler auf 2 HD nicht

Heute übrigens bis jetzt keine Probleme!

Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 9 von 11
1.804 Ansichten

Re: Sky Bundesliga 1 HD hat pixelfehler auf 2 HD nicht

Falls ihr Pixelfehler habt, müsst ihr euch an den Hersteller eures TV-Gerätes wenden!

Tobias452
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
1.777 Ansichten

Re: Sky Bundesliga 1 HD hat pixelfehler auf 2 HD nicht

Hallo Community, hallo Martin,

 

ich habe leider seit 1 Woche dasselbe Problem. Vor 1 Monat bin ich auf Sky Q umgestiegen und hatte anfangs keine Probleme mit dem Empfang. Nun funktioniert jedoch Sky Bundesliga HD 1 als einziger Sender nicht mehr (das Bild ist, wie bei euch, verpixelt). Gibt es eine Lösung für das Problem, welche bei euch funktioniert hat? 

 

Empfangsart: Kabel / Anbieter: PrimaCom

Sky Q Receiver / keine Zwischengeräte

Vielen Dank für eure Hilfe! Ich bin am verzweifeln...

tyler07
Special Effects
Posts: 15
Post 11 von 11
1.668 Ansichten

Re: Sky Bundesliga 1 HD hat pixelfehler auf 2 HD nicht

Ich habe das gleiche Problem seit dieser Saison. Und nur auf Bundesliga 1 HD bisher so gemerkt. Auf den UHD-Sendern und Film läuft alles super.

 

Kabelanbieter ist Pyur

 

Gibt es schon eine Lösung für das Problem? Das Bild bricht förmlich zusammen. Mal läuft es eine halbe Stunde durch, dann wieder alle paar Minuten diese Bildfehler.

Antworten