Antworten

Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 61 von 66
486 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

herbi100 schrieb:

Nochmal, hier im Forum sind leider auch User, die andere User verunsichern wollen.

Du hast einen schriftlichen Vertrag, dass zählt!!!!


Aufgrund eines technischen Fehlers wurde .. bestätigt und ausgeführt, obwohl diese nicht Bestandteil des aktuellen Sky Abonnements ist. Der Fehler wurde in der Zwischenzeit behoben. Das hat zur Folge, dass Du ... nicht mehr erhältst.

Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und bitten um Verständnis ...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 62 von 66
486 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

Ich habe nicht geschrieben, dass keine technischen Fehler vorkommen.

Trotzdem zählt der schriftliche Vertrag, wenn ein Kunde freiwillig mehr zahlt,

kann er das gerne tun.

Finde es halt lächerlich, dass einem User hier im Forum biene27

der einen schriftlichen Vertrag bekommen hat, mit den Inhalten, die im telefonisch zugesagt wurden,

jetzt eingeredet werden muss, was alles evtl. passieren könnte

bishin zu lächerlichen Aussagen, er solle vorbehaltlich Widerrufen.

Bist Du Dir sicher, dass es Dir hier noch darum geht, biene27 so gut wie möglich

zu beraten/informieren,

oder geht es Dir wie so oft nur um meine Beiträge?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 63 von 66
486 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

herbi100 schrieb:

geht es Dir wie so oft nur um meine Beiträge?

Meine Antworten auf deine Beiträge bewegen sich im Promillebereich.

biene27
Tiertrainer
Posts: 13
Post 64 von 66
486 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

Da sich Heute ein Mod bei mir gemeldet hat und mir mitgeteilt hat das es bis morgen auch Online stehen müsste würde ich sagen das sich meine Vertragsverlängerung nun zum positiven geklärt hat. Danke an alle für die Tipps und Ratschläge.

LG

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 65 von 66
486 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

"Nochmal, hier im Forum sind leider auch User, die andere User verunsichern wollen"


durch das , was man schreibt, zeigt man, wer man ist

biene27
Tiertrainer
Posts: 13
Post 66 von 66
486 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

Ja leider, trotzdem ist das Forum Top.

Punkt 1: Es melden sich sofort Leute mit Erfahrung oder Tipps (egal in welcher Form)

Punkt 2: Reicht das nicht, meldet sich ein Mod und löst das Problem sehr zufriedenstellend

Ich würde sagen damit habe ich für diesen Tread alles gesagt was ich sagen musste.

Antworten