Antworten

Aufnahme Programme über 1000

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 29
703 Ansichten

Re: Aufnahme Programme über 1000

Ich lese hier, wie das seit Jahren läuft. Vielleicht nimmt der neue Besitzer die Eigenverantwortung für den Empfang aus den AGB raus.

manson696
Tiertrainer
Posts: 13
Post 22 von 29
703 Ansichten

Re: Aufnahme Programme über 1000

Ist ja alles richtig was sie sagen. Wenn ich aber als Kunde die Frage der Hotlinemitarbeiterin beantworte wer mein Kabelanbieter ist, und sie darauf sagt es kann nicht sein, dann fühlt man sich doch nicht ernst genommen. Was hätte ich ihr denn sagen sollen wer mein KNB ist, wenn auf meinem Vertrag steht: TELEKOM-Television.

Ab dem 1.10.2014 übernimmt die Deutsche Telekom den Kabelfernsehanschluss in jedem Haushalt der HOWOGE-Mieter in Berlin.

https://mietershop.telekom-dienste.de/mietershop/landingpage

LG

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 29
703 Ansichten

Re: Aufnahme Programme über 1000

manson696 schrieb:

Was hätte ich ihr denn sagen sollen

"Bitte stellen sie mich an die Technik oder Ihren Vorgesetzten durch."

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 24 von 29
703 Ansichten

Re: Aufnahme Programme über 1000

hey sende mir mal bitte den link von der sende Tabelle währe sehr nett

manson696
Tiertrainer
Posts: 13
Post 25 von 29
703 Ansichten

Re: Aufnahme Programme über 1000

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 26 von 29
703 Ansichten

Re: Aufnahme Programme über 1000

Dankeschön wünsche dir einen schönen tag

elaecki
Special Effects
Posts: 9
Post 27 von 29
703 Ansichten

Re: Aufnahme Programme über 1000

So ging es uns auch. Unser Vermieter, eine Wohnungsbaugenossenschaft, hat den Kabelvertrag mit Unitymedia einfach gekündigt und einen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen. Seitdem haben wir nur Ärger. Die Telekom ist im Fernsehkabelbereich ein ganz ganz kleines Licht aber trotzdem müssen Sky-Mitarbeiter das wissen und die Kunden nicht als blöd hinstellen und auch noch lachen.

elaecki
Special Effects
Posts: 9
Post 28 von 29
703 Ansichten

Re: Aufnahme Programme über 1000

Das stimmt, als ich umgezogen bin, musste ich von SAT-Anlage auf Kabel umsteigen. Bei der Erstinstallation des Kabelreceivers (noch der alte Receiver) wurden kaum Programme gefunden und das Signal lag bei 0. Nach zig Anrufen bei Sky und der Telekom, weil einer immer dem anderen den schwarzen Peter untergeschoben hat, kam dann irgendwann ein Telekom Mitarbeiter auf die Idee mir die Frequenzen der ganzen Sender zu geben, die ich dann manuell eingegeben habe. Er meinte die die Differenz zwischen den Start- Frequenzen End-Frequenzen in den Sky-Receivern wäre zu eng gesetzt. Nachdem ich das dann alles manuell eingegeben hatte, funktionierte es auch. Bis jetzt seit ich den Q-Receiver habe, habe ich ja jetzt das Problem, dass alle öffentlich-rechtlichen Sendern bei 1000+ liegen.

manson696
Tiertrainer
Posts: 13
Post 29 von 29
703 Ansichten

Re: Aufnahme Programme über 1000

So siehts aus!!! Richtig

Antworten