Antworten

TV Box bekommen nur Ladebildschirm - Was kann ich tun?

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 1 von 6
994 Ansichten

TV Box bekommen nur Ladebildschirm - Was kann ich tun?

Hallo Sky Forum,

ich habe schon andere Beiträge mit ähnlichen Problemen gelesen, aber leider waren keine Tipps oder Lösungshinweise dokumentiert.

Ich habe das 3-monatige Testabo für das Entertainment Ticket wahrgenommen und seit gut 2 Wochen die TV Box zuhause. Die Einrichtung inkl. Wlan verlief problemlos. Im Entertainment Ticket sehe ich Serien und deren Folgen inkl. Bildern und Beschreibungen.

Am 4. Abend habe ich doch tatsächlich eine Folge aus dem anschauen können. Doch schon am Folgeabend waren wieder nur die 4 Kreise des Ladebildschirms zu beobachten. Dieser Zustand hält seitdem an.

So angelt man sich keine neuen Kunden ..

Ich hoffe auf diesem Weg Hilfe zu bekommen um doch noch ein positives Fazit aus dem Probeabo zu ziehen.

Gruß

René

Alle Antworten
Antworten
miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 2 von 6
745 Ansichten

Re: TV Box bekommen nur Ladebildschirm - Was kann ich tun?

Da hilft nur auf Moderator warten oder hier anrufen: 0180 614 0000. (20/60 cent pro Gespräch)

Frage am Rande: Kommt bei diesem Problem keine Fehlermeldung? Nur drehende Kreise?

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 3 von 6
745 Ansichten

Re: TV Box bekommen nur Ladebildschirm - Was kann ich tun?

Dann bin ich mal gespannt, wann ein Moderator auf diesen Beitrag aufmerksam wird ..

Es kommen wirklich nur die drehenden Kreise, ohne Fehlermeldung .. bis irgendwann der Bildschirmschoner anspringt.

Die Internetverbindung ist da und der Netzwerktest verläuft auch erfolgreich. Dadurch das Inhalte und Vorschaubilder ja auch geladen werden und spätestestens nachdem ich doch ein paar Minuten mal in eine Folge reinschauen konnte, war für mich klar, dass es nicht an der Konfiguration oder der Internetverbindung liegen kann.

miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 4 von 6
745 Ansichten

Re: TV Box bekommen nur Ladebildschirm - Was kann ich tun?

Das Problem ist Sky bekannt. Du kannst nichts machen, soweit ich das Problem bei anderen mitverfolgen konnte.

Moderatoren melden sich derzeit innerhalb 1 - 4 Tage und können das Problem für dich beheben.

miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 5 von 6
745 Ansichten

Re: TV Box bekommen nur Ladebildschirm - Was kann ich tun?

Immer noch nichts passiert?

Versuchs mal zwischendurch hier: Tickethotline 0180 614 0000 (20 - 60 cent pro Anruf)

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 6 von 6
745 Ansichten

Re: TV Box bekommen nur Ladebildschirm - Was kann ich tun?

Es hat sich immer noch nichts getan und noch niemand gemeldet.

Ich nahm an, dass Sky mit diesem Angebot neue Kunden anlocken und von seinem Angebot überzeugen will. Dann ein Produkt anzubieten mit einem kostenpflichtigen Telefons-Support sehe ich dann kritisch.

Wenn ich sehe wie viele Hilfeanfragen auch von Bestandskunden hier im Forum auflaufen, wirkt es eher abschreckend als anziehend.

Da ich beruflich selber im IT Service Delivery Bereich und viel mit User Help Desk Prozessen zu tun habe, ist so ein Fall interessant.

Antworten