Antworten

Login-Fehler: Liegt es an meinem Konto oder an einer Störung?

amiroo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
878 Ansichten

Login-Fehler: Liegt es an meinem Konto oder an einer Störung?

Hallo zusammen,

seit heute Morgen kann ich mich nicht einloggen.

Der telefonische der Online-Chat wollte erst die Ursache darin finden, dass sich das Konto im Moment in Zahlungsrückstand befindet, als ich aber einwurf, dass ich mich ja erst einloggen müsse um den Betrag per Kreditkarte zu bezahlen, hieß es ich solle es später noch einmal versuchen und es hätte nichts mit meinem Konto zu tun. Vorher sollte ich aber noch diverse Browser testen. Es funktioniert natürlich mit keinem der getesteten (Firefox, Chrome, Safari)

Da sich hier aber kein anderer außer mir über dieses Problem wundert nehme ich an, dass es doch an meinem Konto liegt.

Funktioniert bei euch der Login (per Kundennummer)? Kennt ihr vielleicht folgende Fehlermeldung?

Zugang derzeit nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*.

* (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
676 Ansichten

Re: Login-Fehler: Liegt es an meinem Konto oder an einer Störung?

Du kannst auch per Überweisung bezahlen.

Kontoinformationen von Sky Deutschland - Sky - Hilfecenter

amiroo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
676 Ansichten

Re: Login-Fehler: Liegt es an meinem Konto oder an einer Störung?

Hallo,

vielen Dank für die rasche Antwort. Das beantwortet meine Frage leider nicht.

Ich möchte wissen, ob es an meinem Konto liegt oder nicht.

Und falls es an meinem Kundenkonto liegt, würde ich gerne den Grund wissen. Denn bisher war es nicht üblich den Login zu sperren, wenn man in Zahlungsrückstand geraten ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
676 Ansichten

Re: Login-Fehler: Liegt es an meinem Konto oder an einer Störung?

Schade, dass du diese Auskunft nicht am Telefon bekommen hast. Ein Moderator meldet sich hier in 2-7 Tagen.

amiroo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
676 Ansichten

Re: Login-Fehler: Liegt es an meinem Konto oder an einer Störung?

Kannst du dich denn mit deinem Konto im Kundencenter einloggen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
676 Ansichten

Re: Login-Fehler: Liegt es an meinem Konto oder an einer Störung?

Bei einer Störung hätten sich längst mehr hier gemeldet...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
676 Ansichten

Re: Login-Fehler: Liegt es an meinem Konto oder an einer Störung?

Hallo amiroo,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten