25.09.2018 11:08
Hallo zusammen,
seit heute Morgen kann ich mich nicht einloggen.
Der telefonische der Online-Chat wollte erst die Ursache darin finden, dass sich das Konto im Moment in Zahlungsrückstand befindet, als ich aber einwurf, dass ich mich ja erst einloggen müsse um den Betrag per Kreditkarte zu bezahlen, hieß es ich solle es später noch einmal versuchen und es hätte nichts mit meinem Konto zu tun. Vorher sollte ich aber noch diverse Browser testen. Es funktioniert natürlich mit keinem der getesteten (Firefox, Chrome, Safari)
Da sich hier aber kein anderer außer mir über dieses Problem wundert nehme ich an, dass es doch an meinem Konto liegt.
Funktioniert bei euch der Login (per Kundennummer)? Kennt ihr vielleicht folgende Fehlermeldung?
Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*.
* (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)
25.09.2018 11:29
Du kannst auch per Überweisung bezahlen.
25.09.2018 11:35
Hallo,
vielen Dank für die rasche Antwort. Das beantwortet meine Frage leider nicht.
Ich möchte wissen, ob es an meinem Konto liegt oder nicht.
Und falls es an meinem Kundenkonto liegt, würde ich gerne den Grund wissen. Denn bisher war es nicht üblich den Login zu sperren, wenn man in Zahlungsrückstand geraten ist.
25.09.2018 11:40
Schade, dass du diese Auskunft nicht am Telefon bekommen hast. Ein Moderator meldet sich hier in 2-7 Tagen.
25.09.2018 11:55
Kannst du dich denn mit deinem Konto im Kundencenter einloggen?
25.09.2018 13:30
Bei einer Störung hätten sich längst mehr hier gemeldet...
04.10.2018 15:47
Hallo amiroo,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano