Antworten

Sky Store - Film ausgeliehen - Ständige Streamabbrüche

vahkiin
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 3
706 Ansichten

Sky Store - Film ausgeliehen - Ständige Streamabbrüche

Hallo,

gestern Abend habe ich einen Film im Sky Store ausgeliehen (HD).

Das Erlebnis war mehr als ernüchternd.

Der Stream wurde insgesamt 7 mal unterbrochen mit der Meldung "aus technischen Gründe ist der Inhalt nicht abrufbar".

Der Stream wechselt permanent zu extrem schlechter Qualität (gefühlt 360p).

Bei allen anderen Streaminganbietern laufen 4K HDR Stream perfekt ohne Abbruch und bester Qualität.

Sehr ärgerlich, dass dieses Erlebnis auch noch 4,99 € gekostet hat.

Nächstes mal wird der Film wo anders ausgeliehen, wo ich mir sicher sein kann ihn ohne permanente Unterbrechung und mieser Qualität schauen zu können.

Danke dafür.

Alle Antworten
Antworten
j_luebke
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 3
560 Ansichten

Re: Sky Store - Film ausgeliehen - Ständige Streamabbrüche

Hallo,

genau das selbe Problem habe ich auch am 11.09.2018 und am 21.09.2018 gehabt.

Vielleicht kann sich ja mal ein Mod melden.

Ich vermute das die Sky Store Server

überlastet sind. Bei mir funktioniert nämlich auch Sky On Demand ohne Probleme.

Ich möchte aber nicht auf den Sky Store verzichten. Für so eine miserable Qualität sehe ich aber auch nicht ein 4,99€ zu zahlen.

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 3 von 3
560 Ansichten

Re: Sky Store - Film ausgeliehen - Ständige Streamabbrüche

offensichtlich gibt es (schon seit längerem) Probleme beim Sky Store die auch bekannt sind.

In einem anderen Thread hatte sich dazu bereits ein Sky Techniker (@mm_cpe) gemeldet (auch wenn es in diesem Thread um Bildaussetzer zu einem anderen Thema geht) ...

....Die Store Wiedergabeprobleme werden gerade untersucht, das Thema ist bereits bekannt und wurde schon in versch. Threads hier im Forum erwähnt.

Genau nachzulesen hier:

Re: Sky Q Update - Bildruckler/Bildzucker/Verpixelungen

Antworten