Antworten

Sky Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
oksana
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 14
2.892 Ansichten

Sky Kündigung

Hallo

Mein ex Mann hat auf meinen Namen ein Sky Abo abgeschlossen als wir noch zusammen wahren. Wir haben dieses Abo auch online bei Sky gekündigt aber Sky weiß leider nichts mehr davon.Meine Unterlagen sind leider beim Umzug verloren gegangen.Ich habe sehr oft gelesen das das eine gängige Praxis bei Sky sein soll die online Kündigung unter den Tisch fallen zu lassen. Da Sky die Kündigung nicht akzeptiert muss ich jetzt 75 Euro im Monat bezahlen. Ich beziehe aber Hartz4 und weiss nicht mehr weiter.Sky will so sehr viel geld von mir obwohl sie mich schon gesperrt haben. Kann mir jemand Helfen.

Vielen Dank

Oksana

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 14
1.794 Ansichten

Re: Sky Kündigung

Sende einen Nachweis vom ALG2 an Service@sky.de für einen Downgrade zum Monatsende und gleiche den offenen Saldo aus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 14
1.794 Ansichten

Re: Sky Kündigung

Bei Harz 4 zeigt sich Sky oft kulant,

es wird sich die nächsten Tage ein Moderator bei Dir melden, mit dem kannst Du alles weitere besprechen,

evtl. will er einige Unterlagen, wegen Harz 4.

Einfach mit Geduld hier warten.

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 14
1.795 Ansichten

Re: Sky Kündigung

Sende einen Nachweis vom ALG2 an Service@sky.de für einen Downgrade zum Monatsende und gleiche den offenen Saldo aus.

oksana
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 14
1.794 Ansichten

Re: Sky Kündigung

Den Bescheid kann ich schicken aber wie den Saldo ausgleichen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 14
1.794 Ansichten

Re: Sky Kündigung

Oh... hattest du noch nicht unternommen? Jetzt ist ja noch ein Monat dazu gekommen...

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 6 von 14
1.790 Ansichten

Re: Sky Kündigung

ääh...mit Geld ?

Fehler war sicher das Du schon einiges hast auflaufen lassen. Schneller reagieren bevor es brennt.

Vielleicht kannst Du mit Sky eine Ratenzahlung vereinbaren

oksana
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 14
1.790 Ansichten

Re: Sky Kündigung

Mit Geld ist gut.Aber wovon ? Ich habe 3 Kinder. Ich habe aber auch schon mein Hartz bescheid vor 3 Monaten geschickt mit einschreiben. Der Kundendienst von Sky rief mich an und es interessierte ihn überhaubt nicht,er wurde sogar sehr frech.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 8 von 14
1.794 Ansichten

Re: Sky Kündigung

normalerweise kann man bei Hartz 4 bis auf das Grundpaket reduzieren.

Schaun mer mal was ein Mod da machen kann

oksana
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 14
1.794 Ansichten

Re: Sky Kündigung

Wie oder wann meldet sich denn ein Moderator. Was können die denn bei so etwas machen?

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 10 von 14
1.794 Ansichten

Re: Sky Kündigung

Eigentlich sollte sich ein Mod hier schnellstens melden und dir helfen. Ansonsten kannst du einen Mod hier auch direkt anschreiben. Einfach einen Mod hier suchen ( sind blau hinterlegt )  Namen ( Thomas G. z.B. ) anklicken und dann auf Nachricht senden gehen.

oksana
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 14
1.794 Ansichten

Re: Sky Kündigung

Ich habe Jano T. geschrieben vielleicht meldet er sich bei mir.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 12 von 14
1.794 Ansichten

Re: Sky Kündigung

Hallo oksana,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Mein Kollege Jano ist zudem aktuell nicht im Haus.

Eine Kündigung oder Vertragsänderung wird immer bestätigt. Wenn man keine bekommt, sollte man sich melden.

Die Eintragung von einem "Downgrade" (in so einem Fall) ist jedoch nur möglich, wenn das Kundenkonto ausgeglichen ist. Da für die Hinterlegung zudem ein Nachweis von Nöten ist, habe ich herbst Info als richtig markiert.

Gruß, Sanny

oksana
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 13 von 14
1.794 Ansichten

Re: Sky Kündigung

Vielen Dank Sanny G.

Ich habe vor drei Monaten meinen Hartz Bescheid mit einschreiben geschickt. Der Kundendienst am Telefon bestätigte mir das auch.Mein Hartz Bescheid ging nach Hamburg sie müssen schon da sein.Zählt das denn ab Eingang der Hartz Bescheiniigung.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 14 von 14
1.794 Ansichten

Re: Sky Kündigung

Bitte sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

Antworten