Antworten

Mit Sky Q receiver funktioniert Sky on Demand und Sky Select nicht mehr.

raimes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.527 Ansichten

Mit Sky Q receiver funktioniert Sky on Demand und Sky Select nicht mehr.

Hallo,

seitdem ich den Sky Q receiver in Verwendung habe, funktioniert SOD & Select nicht mehr. Außerdem wurde im Kundencenter die Funktion OnDemand auf NEIN gesetzt.

Software Version: Q073.000.42.00L (4xgd888)

Die Hotline hat heute Mittag von einem generellen Problem gesprochen. Mit dem Sky Q receiver sei die Funktion SOD & Select nicht nutzbar. Kann ich als Kunde hier etwas tun? Nach meinem Verständnis werden die Vertragsbestandteile derzeit nicht erfüllt. Sehr schade, grad wieder zurück gekommen...

Viele Grüße

RM

MOD-EDIT: per separater PN kontaktiert

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
1.039 Ansichten

Re: Mit Sky Q receiver funktioniert Sky on Demand und Sky Select nicht mehr.

Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Mal was zum lesen,

wahrscheinlich musst Du nur hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der dann die fehlenden Dienste manuell freischaltet/zuordnet

oliverhu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
1.039 Ansichten

Re: Mit Sky Q receiver funktioniert Sky on Demand und Sky Select nicht mehr.

Ich habe leider das selbe problem und hoffe dass sich schnell jemand drum kümmert.

hänning
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
1.039 Ansichten

Re: Mit Sky Q receiver funktioniert Sky on Demand und Sky Select nicht mehr.

Ich habe das selbe Problem.

Bin in diesem Forum auch schon nach kurzer Suche vermehrt auf das Problem gestoßen.

Ein Admin muss uns freischalten für sky-q und danach müssen wir den Receiver ca. 10min vom Stromnetz trennen, danach sollte es funktionieren.

Also bitte ich hiermit um Freischaltung     ‍♂️

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 9
1.039 Ansichten

Re: Mit Sky Q receiver funktioniert Sky on Demand und Sky Select nicht mehr.

Hallo hänning,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

andfritz1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
1.039 Ansichten

Re: Mit Sky Q receiver funktioniert Sky on Demand und Sky Select nicht mehr.

Hallo ich habe das selbe Problem! Ein technischen Problem ist aufgetreten! Könntest du mir helfen ? LG andi

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 9
1.039 Ansichten

Re: Mit Sky Q receiver funktioniert Sky on Demand und Sky Select nicht mehr.

Hallo andfritz1985​,

ich habe Dir soeben auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

nrw
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
1.039 Ansichten

Re: Mit Sky Q receiver funktioniert Sky on Demand und Sky Select nicht mehr.

Hallo Mayk

Habe dir eine PN geschickt .Hoffe du kannst mir zu dem gleichen Problem ( On Demand)helfen

Gruß NRW

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 9 von 9
1.039 Ansichten

Re: Mit Sky Q receiver funktioniert Sky on Demand und Sky Select nicht mehr.

Hey andfritz1985,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten