Antworten

Tickets nicht freigeschaltet

hacizzle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
323 Ansichten

Tickets nicht freigeschaltet

Hallo !

Ich war schon mal Kunde bei Sky Ticket und hab deswegen auch eine Werbemail bekommen mit dem Angebot 5 Monate Entertainment und Cinema für 24,99€. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe zugeschlagen, nur leider wurden meine Tickets nicht freigeschaltet nach 2 Mails über den Kontakt möchte Sky plötzlich mein Alter verifizieren aber ich habe ja ein Konto wo mein Alter hinterlegt ist und sogar meine Zahlmethode, die ich ja als Minderjähriger nicht hinterlegen könnte. Ich bin leider am ende mit meinen Ideen, meine letzte Hoffnung ist dir Community denn ich kann mein Alter nicht verifizieren weil ich österreicher bin und nicht deutscher, die Hotline  die in der Mail angegeben wird ist auch keine Hilfe weil ich dort mal 20 Minuten hätte warten können. Danke schon mal im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
249 Ansichten

Re: Tickets nicht freigeschaltet

Hallo hacizzle,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten