Antworten

Temporäre PIN funktioniert nicht

udopluto
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
2.052 Ansichten

Temporäre PIN funktioniert nicht

Hallo,

Habe heute meine Sky Receiver mit Smartcard bekommen. Beim einrichten wurde ich aufgefordert die temporäre PIN einzugeben, doch es steht immer : Falsche Eingabe. Eine neue kann ich auch nicht anfordern.

Wie kann ich jetzt Sky nutzen?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 8
1.190 Ansichten

Re: Temporäre PIN funktioniert nicht

Hallo udopluto,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

sgd89
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.190 Ansichten

Re: Temporäre PIN funktioniert nicht

Bei mir ist genau das gleiche passiert. Bin diese Woche auf Sky Q umgestiegen und beim Einrichten bzw. eingeben der mitgeschickten temporären Jugendschutz-PIN kommt immer "Eingabe falsch". Ich bin schon vorher Sky-Kunde gewesen und hatte schon eine Jugendschutz-PIN. Was kann man tun?

sgd89
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
1.190 Ansichten

Re: Temporäre PIN funktioniert nicht

Sorry, wollte mich auf die Original-Frage beziehen!

sgd89
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
1.190 Ansichten

Re: Temporäre PIN funktioniert nicht

Die nette Dame von der Kunden-Hotline hat sich bei telefonisch bei mir gemeldet und sofort alles bearbeitet. Ich hoffe, damit ist die Angelegenheit erledigt. Danke!

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 6 von 8
1.190 Ansichten

Re: Temporäre PIN funktioniert nicht

Hast du denn ne neue Karte bekommen? Wenn nicht bleibt natürlich dein alter PIN.

amagettich1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
1.190 Ansichten

Re: Temporäre PIN funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem. Kann mir einer helfen bei der Lösung?  😕

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 8
1.190 Ansichten

Re: Temporäre PIN funktioniert nicht

Hallo amagettich1992,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten