Antworten

Sky Q oder Sky on Demand freischalten? technisches Problem

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sevensez
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 17
3.027 Ansichten

Sky Q oder Sky on Demand freischalten? technisches Problem

hi ich habe heute meinen Sky Q receiver zu geschickt bekommen. Meine Tv sender und sowas kann ich auch sehen aber jetzt wollte ich mir eine Serie anschauen aber es ist ein technisches Problem aufgetreten. Wie kann ich denn nun Serien oder filme anschauen?

Lg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 17
2.065 Ansichten

Re: Sky Q oder Sky on Demand freischalten? technisches Problem

Bei manchen hat das einfache nochmal vom Strom trennen geholfen,

bei manchen hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst (evtl. durch Aktualisierungen)

Warte, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann Dir die Dienste manuell freischalten/zuordnen

oder es an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 17
2.066 Ansichten

Re: Sky Q oder Sky on Demand freischalten? technisches Problem

Bei manchen hat das einfache nochmal vom Strom trennen geholfen,

bei manchen hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst (evtl. durch Aktualisierungen)

Warte, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann Dir die Dienste manuell freischalten/zuordnen

oder es an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.

moppi2704
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 17
2.065 Ansichten

Re: Sky Q oder Sky on Demand freischalten? technisches Problem

Habe das selbe Problem

jochenu5
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 17
2.065 Ansichten

Re: Sky Q oder Sky on Demand freischalten? technisches Problem

Bei uns funktionieren alle Sky Sender nicht

Hab auch schon paar Mal die Hotline nach 20 Minuten erwischt,aber funktioniert trotzdem nicht.bin gespannt wie lange es dauert.

westerp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 17
2.065 Ansichten

Re: Sky Q oder Sky on Demand freischalten? technisches Problem

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Hotline konnte leider vorerst nicht weiter helfen. Hab die Box schon 10 Minuten vom Strom genommen, Einstellungen zurückgesetzt und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider alles ohne Erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.?

micbuz
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 17
2.065 Ansichten

Re: Sky Q oder Sky on Demand freischalten? technisches Problem

Hi...bei mir genau das Gleiche...technischer Fehler und keine Ahnung woran es liegt.

Hoffen wir mal das Beste.

erdnuckel1909
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 17
2.064 Ansichten

Re: Sky Q oder Sky on Demand freischalten? technisches Problem

Hallo,

habe das selbe Problem. Sender funktionieren alle aber Sky on Demand und Sky Store nicht. Reseten oder auch vom Strom nehmen hat nichts gebracht.

Weiß jemand eine Lösung?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 17
2.064 Ansichten

Re: Sky Q oder Sky on Demand freischalten? technisches Problem

Hallo micbuz,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls der Hinweis noch immer erscheinen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer für eine genauere Prüfung zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

hadeda
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 17
2.070 Ansichten

Re: Sky Q oder Sky on Demand freischalten? technisches Problem

Hallo

das Problem hab ich auch

Thomas2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 17
2.063 Ansichten

Betreff: Sky Q oder Sky on Demand freischalten? technisches Problem

Hallo,ich hänge mich hier mal ran mit der Bitte,das sich ein Moderator bei mir meldet.

Problem steht im Eingangspost,ich kann auf keinerlei OnDwmand-Inhalte zugreifen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 11 von 17
2.030 Ansichten

Betreff: Sky Q oder Sky on Demand freischalten? technisches Problem

Hallo Thomas2,

es tut mir leid, dass Du diese Meldung bekommst. Hast Du Deinen Receiver sowie Deinen Router bereits vom Strom genommen?

Wenn dies nicht hilft, dann schaue ich mir gerne Deinen Vertrag an und gebe Dir weitere Auskünfte. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

Viele Grüße,
Nadine
Evelyn63
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 17
980 Ansichten

Re: Sky Q oder Sky on Demand freischalten? technisches Problem

Guten Morgen,

Ich habe leider das gleiche Problem.

Was kann ich tun?

Vielen Dank !

Evelyn63
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 17
980 Ansichten

Re: Sky Q oder Sky on Demand freischalten? technisches Problem

Bei mir das gleiche Problem 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 14 von 17
970 Ansichten

Re: Sky Q oder Sky on Demand freischalten? technisches Problem

Hallo @Evelyn63,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Evelyn63
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 17
961 Ansichten

Betreff: Sky Q oder Sky on Demand freischalten? technisches Problem

Ich bin sich zu blöd dafür...... ich finde in meinem Profil nicht die Einstellung " Nachrichten an mich"

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 16 von 17
957 Ansichten

Betreff: Sky Q oder Sky on Demand freischalten? technisches Problem


@Evelyn63  schrieb:

Ich bin sich zu blöd dafür...... ich finde in meinem Profil nicht die Einstellung " Nachrichten an mich"


Nicht in deinem eigenen Profil. Da bist du falsch. Das ganze geht so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Evelyn63
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 17
954 Ansichten

Betreff: Sky Q oder Sky on Demand freischalten? technisches Problem

Dankeschön 

Antworten