24.09.2018 15:39
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 3 Wochen mein Sky Abo Online gekündigt aber bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten
weder durch E-Mail oder normale Post.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, dass keine Kündigungsbestätigungen mehr verschickt werden?
Danke
Gruß voodoo
24.09.2018 15:45
Zur Sicherheit würde ich noch eine Email hinterher senden: service@sky.de
24.09.2018 15:49
Hauptsache, du hast die Ausgangsmail und am besten auch die automatische Antwortmail von sky kurz danach.
24.09.2018 16:04
Hast Du eventuell einen Screenshot der Abschluss-Seite der Online-Kündigung gemacht? Den könntest Du mit Datumsangabe dem Ersuchen um eine Kündigungsbestatigung beilegen.
Da Du bisher noch keine Kontaktaufnahme durch Sky hattest, scheint die Online-Kündigung allerdings eher nicht an die richtige Stelle weitergegangen zu sein.
Die wichtigste Frage daher zum Schluss: Bist Du noch innerhalb der Kündigungsfrist um eine nachweisbare E-Mail-Kündigung nachzureichen?
24.09.2018 16:10
sur schrieb:
Die wichtigste Frage daher zum Schluss: Bist Du noch innerhalb der Kündigungsfrist um eine nachweisbare E-Mail-Kündigung nachzureichen?
Stimmt, wenn "ca. 3 Wochen" heißt am 3. September, dann ist es egal, ob heute die Kündigung wiederholt wird. Wenn es jedoch bedeutet 31. August, ist ein Monat verloren...
24.09.2018 17:52
ja, Ausgangs- und Antwortmail sind vorhanden.
24.09.2018 17:55
klasse, dann kannst du dich entspannt zurücklehnen in den nächsten Tagen müsste sich der Eintrag im Konto finden.
24.09.2018 17:58
bin noch in der Kündigungsfrist 03.2019
24.09.2018 19:04
Wenn Du ohnehin per E-Mail gekündigt hast und auch eine automatischen Antwortmail vorliegt, ist ja alles gut.
Ich dachte ursprünglich, es hätte sich um eine Online-Kündigung gehandelt.