Antworten

Verarsche PUR

Antworten
manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 41 von 46
499 Ansichten

Re: Verarsche PUR

im Notfall kann man ja immer noch ihn hier:

Gunsmoke - The best Opening 1966 - YouTube

vorbei schicken  

didi
Regie
Posts: 5,948
Post 42 von 46
499 Ansichten

Re: Verarsche PUR

Wenn man im Zeitalter des digitalen Telefonierens seine eigene Rufnummer nicht unterdrückt, so kann am anderen Ende bereits anhand der Telef.Nr. im Computer abgefragt werden, wer denn wohl anruft (wenn die Nr. im System gespeichert ist, was bei Sky ja wohl der Fall ist). Ein kurzer Blick in den Computer könnte dann verraten, ob es ein "angenehmer" Anruf sein könnte, oder eben nicht - Kunde = Bruno, der Problembär!

Dann kann man abwägen, ob man den Anruf schnell entgegen nimmt, oder auf Warteschleife legt.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 43 von 46
499 Ansichten

Re: Verarsche PUR

leider falsch

ich bin so gestrickt,wenn ich mit dem gegenüber nicht auf eine spur/linie/richtung  kommem, dann überlege ich mir halt eine andere variante um mein gegenüber zu überzeugen ,daß auch er einen schritt auf mich zumachen muß und nicht nur ich auf ihn

Nicht anwendbar
Posts: 40,330
Post 44 von 46
499 Ansichten

Re: Verarsche PUR

Mann, bist du ein Teufelskerl!

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 45 von 46
499 Ansichten

Re: Verarsche PUR

kmkz schrieb:

Mann, bist du ein Teufelskerl!

danke danke

mit einer egonummer hattest du noch nie glück

didi
Regie
Posts: 5,948
Post 46 von 46
499 Ansichten

Re: Verarsche PUR

daemon1811 schrieb:

ich bin so gestrickt,wenn ich mit dem gegenüber nicht auf eine spur/linie/richtung  kommem, dann überlege ich mir halt eine andere variante um mein gegenüber zu überzeugen ,daß auch er einen schritt auf mich zumachen muß und nicht nur ich auf ihn

Ruf' doch mal den Seehofer an! Kurzes Telefonat mit dir und wir sind ihn los!

Antworten