24.09.2018 16:31
hab am 22.09. mein Sly-Paket erhalten und installiert, alles bestens bis auf die fehlende PIN zum einloggen ins System. Online funktioniert nicht da ich immer die Meldung"nicht registriert" erhalte. Was tun???
24.09.2018 16:36
rainer1848 schrieb:
Online funktioniert nicht da ich immer die Meldung"nicht registriert" erhalte.
Die Meldung *nicht registriert* kommt, wenn du auf Jetzt registrieren
klickst?
24.09.2018 17:15
Ich gebe auf jetzt registrieren meine Daten ein – Kunden Nr., Geb. Datum und Sicherheitscode – gebe eine PIN ein dann erscheint die Meldung „sie haben bereits eine PIN festgelegt“, das selbe passiert wenn ich über „ Pin vergessen“ versuche.
Da ich ja nur 2 Fehlversuche habe, geht es nicht mehr weiter.
Es kann ja nicht so schwer sein, mir auf irgendeinem Weg eine gültige PIN mitzuteilen ohne das icdh dafür Stunden am Rechner sitzen muss.
Ich hatte übrigens bis Ende Juli Sky, da waren im Paket u.a. ein Schreiben mit der PIN, heute leider nicht mehr.
Mfg
rainer
Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10
24.09.2018 17:24
rainer1848 schrieb:
Da ich ja nur 2 Fehlversuche habe, geht es nicht mehr weiter.
Es kann ja nicht so schwer sein, mir auf irgendeinem Weg eine gültige PIN mitzuteilen ohne das icdh dafür Stunden am Rechner sitzen muss.
Ich hatte übrigens bis Ende Juli Sky, da waren im Paket u.a. ein Schreiben mit der PIN, heute leider nicht mehr.
Wenn du kein Neukunde bist, gilt ja noch die alte Kundennummer mit der alten Sky Pin. Die Sky Pin wurde noch nie in einem Schreiben versandt. Früher stand auf dem Umschlag mit der Smartcard die Jugendschutz-Pin, die auf der Smartcard gespeichert war.
Eine neue Sky Pin kann dir ein Moderator erstellen, oder du rufst mal an: 0180 611 00 00
24.09.2018 19:03
Danke für den Tip, hab angerufen und PIN erhalten.
Mfg
Rainer
Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10