Antworten

Verarsche PUR

Antworten
manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 21 von 46
954 Ansichten

Re: Verarsche PUR

Vertrauen ist gut ...aber Kontrolle ist besser...egal bei welchem Verein...immer alles schriftlich ist besser!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 22 von 46
954 Ansichten

Re: Verarsche PUR

Nicht mal bei schriftlichen Bestätigungen kann man sich auf Korrektheit bei Sky verlassen.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 23 von 46
954 Ansichten

Re: Verarsche PUR

Es hat hier tatsächlich schon Leute gegeben, die hatten ein schriftliches Angebot von Sky vorliegen, haben aufgrund dessen angerufen und die Hotline hat behauptet, dass dieses Angebot nicht existieren würde.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 24 von 46
954 Ansichten

Re: Verarsche PUR

naja...zumindest hatte ich dann bisher Glück denn ob Kündigungen oder neue Abos durch Rückholaktionen hab ich bisher immer nach 2 oder 3 Tagen auf,m Schreibtisch gehabt und sogar die Einträge im KC stimmten auch...

dann bin ich mal auf nächste Jahr um diesen Zeitpunkt gespannt wenn ich per Post mit Rückantwort wie gehabt kündigen werde...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 25 von 46
954 Ansichten

Re: Verarsche PUR

Alles Einzelfälle!

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 26 von 46
954 Ansichten

Re: Verarsche PUR

glück??? ...denke ich nicht. es kommt sicherlich auf das " wie" an. denn wenn eine partei in rage fährt kann man sehr schnell aneinander vorbei reden und die angeblichen ergebnisse lesen wir hier zur genüge.

in meinem bekanntenkreis kann ich teilweise nur mit dem kopf schütteln,wie die zb an solche dinge gehen. nach dem motto " mir kann keiner etwas vormachen" und schon fahren sie meist an die wand und wundern sich.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 46
954 Ansichten

Re: Verarsche PUR

daemon1811 schrieb:

und die angeblichen ergebnisse lesen wir hier zur genüge.

Unterstellst du den Usern die hier ihre Erfahrungen schildern etwa sie würden lügen?

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 28 von 46
954 Ansichten

Re: Verarsche PUR

ohnein....wirklich nicht.

nur hier wird aber meist auch dick aufgetragen...oder meinst du nicht???

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 29 von 46
954 Ansichten

Re: Verarsche PUR

größer, höher, schneller egal, um was es geht

vertragundurchs
Tiertrainer
Posts: 31
Post 30 von 46
954 Ansichten

Re: Verarsche PUR

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle SOFORT im Portal Diene Vertragskonditionen checken. Bei mir das gleich Vorgehen, Kündigung im Sept. 2017 zum 31.08.2018, am 30.08.2018 netter junger Mann am Telefon mit einem (relativ) guten Angebot - nur dass es diese Vertragskonditionen so nicht gibt, im Portal nun mein alter Vertrag (zu 72,99) um 12 Monate ab dem 01.10.2018 verlängert wurde, ich erhielt einen SKY Q Receiver (den ich nie wollte) und dafür hat mir SKY Anfang September 2018 113€ abgebucht. Widerruf seit 3 1/2 Wochen (per Email und per Einschreiben) gesendet "in Bearbeitung". Die nächste Abbuchung Anfang Oktober kommt bestimmt.

Ich habe den Eindruck, auf Grund der zahllosen Fälle hier, dass das a) Methode hat von SKY und b) langsam ein Fall für den Verbraucherschutz wäre. Hier werden Kunden mit Angeboten, die es wohl gar nicht gibt, geködert und dann darauf gesetzt wird, dass der ein oder andere nicht im Portal nachsieht und so die Widerrufsfrist übersieht und damit einen neune Vertrag zum Vollpreis abschließt. Das grenzt für mich sehr nahe an bewusstem und gesteuertem Betrug!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 31 von 46
954 Ansichten

Re: Verarsche PUR

Kann ich nicht beurteilen, ich war nicht dabei.

Aber wenn mehrere User unabhängig voneinander ziemlich ähnliche Sachverhalte schildern, könnte man geneigt sein zu glauben was sie da schildern!

Du schreibst "angeblich", scheinst es also nicht zu glauben. Also müssen deiner Meinung nach all diese user die Unwahrheit sagen?

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 32 von 46
954 Ansichten

Re: Verarsche PUR

stimmt auch wieder denn...so wie es in den Wald hinein schallt...sagt das Sprichwort...von daher ein bisschen von beiden.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 33 von 46
954 Ansichten

Re: Verarsche PUR

ich könnte ja auch schreiben " soll" wie es in den nachrichten üblich ist

ich glaube eh nicht alles was online irgendwo in einem forum geschrieben steht.

was haben wir denn früher gemacht,wo es noch kein internet gab??? richtig: wir haben uns um die probleme gekümmert und nicht mal schnel eine mail oder im forum geschrieben.

mir hat man mal gesagt: wenn probleme da sind,soll man sie lösen aber generation smartphone tippt lieber als mal den hörer in die hand zunehmen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 34 von 46
954 Ansichten

Re: Verarsche PUR

Das mit dem Wald stimmt.......meistens, aber nicht immer. Ich bin am Telefon immer ein sehr höflicher Mensch, aber gerade bei Sky kommt man mir trotzdem manchmal sehr pampig entgegen. Wenn man durch sachliche Argumente die Behauptungen der Sky Mitarbeiter ad absurdum führen kann, dann werden diese schon manchmal ziemlich beleidigend oder legen einfach auf, was ebenfalls nicht die feine, englische Art ist!

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 35 von 46
954 Ansichten

Re: Verarsche PUR

bei einer Wartezeit von 20 - 30 Minuten oder einer Bandansgae: überlastet, später anrufen  - nicht so sinnig

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 36 von 46
954 Ansichten

Re: Verarsche PUR

Wir haben früher telefoniert oder Briefe geschrieben. Telefonieren klappte damals zu Premiere Zeiten noch recht gut, weil es weniger Abonnenten waren oder auch weniger Probleme - oder beides

Auf Briefe wurde zumeist nichtssagend geantwortet. Wie heutzutage auf mails!

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 37 von 46
954 Ansichten

Re: Verarsche PUR

bridget8888 schrieb:

bei einer Wartezeit von 20 - 30 Minuten oder einer Bandansgae: überlastet, später anrufen  - nicht so sinnig

siehst du und da sind wieder meine zweifel.

keine 3 min und jemand nimmt ab

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 38 von 46
954 Ansichten

Re: Verarsche PUR

daemon1811 schrieb:

ohnein....wirklich nicht.

nur hier wird aber meist auch dick aufgetragen...oder meinst du nicht???

Wie sagte vor vielen Jahren mal mein Ausbilder "Klappern gehört zum Geschäft"

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 39 von 46
954 Ansichten

Re: Verarsche PUR

manche Menschen sind Glücksschweinchen bei anderen gilt Murphys Gesetz (das Brot fällt immer auf die Butterseite)

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 40 von 46
954 Ansichten

Re: Verarsche PUR

daemon1811 schrieb:

ich glaube eh nur das was mir in den Kram passt  nicht alles was online irgendwo in einem forum geschrieben steht.

Ich hab das mal für dich Korrigiert.......

Antworten