24.09.2018 16:34
Hallo zusammen, mein Vertrag läuft Ende der Woche aus und ich hätte Ihn gern verlänger!
Jetzt zu meinem Problem :
1. Ein günstiges Online-Angebot hätte ich gern angenommen, geht aufgrund eines tech Fehlers nicht
2. Dann bekomme ich diese Fehlermeldung! Ich rufe natürlich die kostenfreie Rufnummer an um das Angebot zu bestätigen aber es gibt dieses Angebot „nur“ online!
EIn Chat funktioniert auch nicht!
Anscheint ist SKY nicht an eine Vertragsverlängerung interessier.
Ich weiß im Moment nicht so recht was ich davon halten soll, vor zwei Wochen rief mich ein Kundenbetreuer an und machte mir ein Angebot für 24,99€ und wollte mich nach denn Wochenende zurückrufen aber von dem habe ich auch nichts mehr gehört!
GIbt es Tipps was ich noch machen kann?
Danke!
Ulf
24.09.2018 16:39
Wurde dir am Telefon gar kein Angebot gemacht?
24.09.2018 16:48
Doch, es wurde mir ein Angebot gemacht. Telefonisch an einem Freitag über 24,99€. Da ich aber unterwegs war hatte ich Ihn gebeten mich am Montag zurückzurufe, das ist aber auch schon wieder zwei Wochen her und es hat sich nichts getan!
24.09.2018 16:53
Und was wird dir gesagt, wenn du die hotline anrufst und sagst du würdest gerne vom Angebot über 24,99€, daß dir tel. gemacht wurde gebrauch machen?
Ansonsten kann es sein daß nach Ablauf des Vertrages noch Angebote kommen. - Sende die hardware nicht gleich zurück!
24.09.2018 16:54
Du wurdest von einem Dialer – Wikipedia angerufen und wann der nächste Anruf kommt, ist nicht vorherzusagen.
24.09.2018 17:06
Wenn ich die Hotline anrufen gibt es den Vertrag nur für 31,99€! Das kann ja nicht sein das es online nicht funktioniert und auf die Hotline verwiesen wird und dann gesagt wird es geht nur online. Das ist ja Sarkasmus pur!
24.09.2018 17:09
Ruft man die Hotline an, kann es sein, dass an 3 verschiedenen Tagen 3 verschiedene Angebote hinterlegt sind!
Einfach weiter probieren bis es passt, oder irgendwann aufgeben und warten, was noch kommt. Hast ja noch Zeit mit der Retoure der hardware und Angebote kommen auch noch, wenn das Abo bereits beendet ist.