Antworten

Einloggen nicht möglich

kinglebron
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
602 Ansichten

Einloggen nicht möglich

Guten Tag, ich habe gestern das sky Ticket Sport gebucht. Kann mich aber leider nicht einloggen. Es kommt die Meldung, dass die Anmeldedaten nicht korrekt sind. Die sind aber korrekt. Ich habe auch schon die pin zurücksetzen lassen, leider ohne Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 2 von 3
372 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Willkommen in der Welt von Sky.

Du bist nicht alleine mit diesem Problem.

Folgende Optionen stehen zur Verfügung:

- Hier im Forum warten, bis ein Moderator sich meldet (erkennst du am blauen Texthintergrund, dauert derzeit gefühlt 1 - 4 Tage)

- Hier im Forum nach Moderatoren Ausschau halten und direkt eine PN hinschicken (geht aber auch nicht unbedingt schneller).

- Über Facebook per PN versuchen

- Über die Hotline versuchen: 0180 614 0000 (geht in der Regel am schnellsten, ist aber auch stellenweise überlastet und wenn man Pech hat, ist jemand dran, der das Problem nicht bearbeiten kann. Dann auflegen und erneut versuchen)

Tipp: Nicht alle Methoden gleichzeitig versuchen, das kann zu noch mehr Chaos führen.

Edit: Erwähne vorsichtshalber noch, welches Abspielgerät du nutzt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
372 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hey kinglebron,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten