07.06.2018 19:04
Wenigstens etwas, dann werd ich das Modul holen und gleichzeitig die normale Kündigung abschicken.
04.07.2018 15:49
Ich habe zwei Sky Receiver (mit offizieller Zeitkarte & jeweils vollem Paket) und seit dem Software Update kann ich nur noch Astra 1 (19,2°Ost) empfangen. Astra 2 (28,2°Ost) geht nicht mehr. da wir fast nur die englischsprachigen Sender ansehen ist das ein deal breaker - sorry Sky!
04.07.2018 15:54
Hallo fraddl,
Astra 2 (28,2°Ost) geht nicht mehr. da wir fast nur die englischsprachigen Sender ansehen ist das ein deal breaker - sorry Sky!
Das ist Sky bewusst und wird, soweit man im Forum lesen kann, auch nicht wieder geändert. Dann bleibt dir wohl nur euch von Sky zu verabschieden. Die einzige Möglichkeit wäre wohl ansonsten der Umstieg auf das CI+ Modul und die Nutzung im eigenen Gerät.
04.07.2018 17:33
Ruf mal bei Sky an und sag
"Seit Q Update kein Empfang mehr, nix geht.
Vermieter sagt was von Unicable2 ist die Anlage.
Was machen wir denn jetzt?“
Und berichte uns mal was Sky dazu sagt.
24.09.2018 16:01
Leider besteht das Problem weiterhin, obwohl es mit dem Update im September in Aussicht gestellt wurde, dass es mit Multifeed wieder gehen könnte.
24.09.2018 16:08
babyface187 schrieb:
...obwohl es mit dem Update im September in Aussicht gestellt wurde, dass es mit Multifeed wieder gehen könnte.
Schönen Gruß an Deine Quelle,
davon wurde nirgends irgendwas berichtet.
In UK kennt man Unicable2 wohl nicht und damit ist das Thema für Sky erledigt.
Die paar Kunden die deshalb kündigen gehören zum Alltagsgeschäft.
War damals beim Ende des Humax HD1000 genau das Gleiche
und so lange Du schön brav Deine Abokosten zahlst juckt es bei Sky erst recht niemanden.
24.09.2018 16:13
babyface187 schrieb:
Leider besteht das Problem weiterhin, obwohl es mit dem Update im September in Aussicht gestellt wurde, dass es mit Multifeed wieder gehen könnte.
Nach bisherigem Stand schließt Sky die Rückkehr von Multifeed für den Q aus, weil es eben nicht mehr benötigt wird um Sky zu nutzen.
16.09.2019 22:55