Antworten

Keine Kündigungsbestätigung

voodoo
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.033 Ansichten

Keine Kündigungsbestätigung

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 3 Wochen mein Sky Abo Online gekündigt aber bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten

weder durch E-Mail oder normale Post.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, dass keine Kündigungsbestätigungen mehr verschickt werden?

Danke

Gruß voodoo

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
876 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung

Zur Sicherheit würde ich noch eine Email hinterher senden: service@sky.de

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 3 von 9
876 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung

Hauptsache, du hast die Ausgangsmail und am besten auch die automatische Antwortmail von sky kurz danach.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 9
876 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung

Hast Du eventuell einen Screenshot der Abschluss-Seite der Online-Kündigung gemacht? Den könntest Du mit Datumsangabe dem Ersuchen um eine  Kündigungsbestatigung beilegen.

Da Du bisher noch keine Kontaktaufnahme durch Sky hattest, scheint die Online-Kündigung allerdings eher nicht an die richtige Stelle weitergegangen zu sein.

Die wichtigste Frage daher zum Schluss: Bist Du noch innerhalb der Kündigungsfrist um eine nachweisbare E-Mail-Kündigung nachzureichen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
876 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung

sur schrieb:

Die wichtigste Frage daher zum Schluss: Bist Du noch innerhalb der Kündigungsfrist um eine nachweisbare E-Mail-Kündigung nachzureichen?

Stimmt, wenn "ca. 3 Wochen" heißt am 3. September, dann ist es egal, ob heute die Kündigung wiederholt wird. Wenn es jedoch bedeutet 31. August, ist ein Monat verloren...

voodoo
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
876 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung

ja, Ausgangs- und Antwortmail sind vorhanden.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 7 von 9
876 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung

klasse, dann kannst du dich entspannt zurücklehnen in den nächsten Tagen müsste sich der Eintrag im Konto finden.

voodoo
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
876 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung

bin noch in der Kündigungsfrist 03.2019

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 9
876 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung

Wenn Du ohnehin per E-Mail gekündigt hast und auch eine automatischen Antwortmail vorliegt, ist ja alles gut.

Ich dachte ursprünglich, es hätte sich um eine Online-Kündigung gehandelt.

Antworten