Antworten

Sky pin nicht erhalten

wessie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
2.014 Ansichten

Sky pin nicht erhalten

Ich hab ein Problem ich habe vor zwei Tagen sky online bestellt habe auch die mail mit der kundennummer und die mail bekommen in der steht die sachen werden verschickt nur die mail mit der sky pin ist nicht gekommen und wenn ich versuche mich online so zu registrieren wird mir angezeigt das meine Email Adresse im System nicht vorhanden ist

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 8
1.619 Ansichten

Re: Sky pin nicht erhalten

Hi Wessie,

ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

LG, Daniela

xandman
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
1.619 Ansichten

Re: Sky pin nicht erhalten

Hallo daniela

Habe das selbe Problem auch keine email erhalten

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 8
1.619 Ansichten

Re: Sky pin nicht erhalten

Hi xandman,

ich kümmere mich darum. Schicke mir vorab bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Hier erhältst Du eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Daniela

xandman
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
1.619 Ansichten

Re: Sky pin nicht erhalten

Hallo Daniela danke.!! Axel hat sich bereits meiner angenommen...

woodhomer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
1.619 Ansichten

Re: Sky pin nicht erhalten

Hallo,

Habe auch das selbe Problem. Habe mit meiner hinterlegten email-Adresse bestellt und nur eine Bestätigung, aber keinen Zugang erhalten.

Besten Gruß, Philipp

andreas_712
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 7 von 8
1.619 Ansichten

Re: Sky pin nicht erhalten

Ich habe über der Telekom am 25.9.18 Entertain TV plus gebucht und dazu das Fußball Bundesliga Paket und das Starter Paket erhalten. Leider ist mir nicht möglich mich bei Sky zu registrieren oder anzumelden und ich kann auch keine Benutzer-Pin anlegen. Das Einloggen bei Skygo klappt folglich auch nicht. Ich kann ebenfalls nicht die Benutzer-Pin zurücksetzen. Es kommt immerzu folgende Meldung.


Die eingegebene Sky PIN ist falsch

Sie haben bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Ihnen eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Ihre Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Ihrer Jugendschutz-PIN, die Sie für Ihren Receiver nutzen.

Bitte versuchen Sie erneut sich einzuloggen.

Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.

Dazu habe noch Sky Ticket, dort geht alles einwandfrei.

Mit freundlichen Grüßen Andreas

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 8
1.619 Ansichten

Re: Sky pin nicht erhalten

Guten Abend andreas_71,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten