21.09.2018 14:51
Ich hab ein Problem ich habe vor zwei Tagen sky online bestellt habe auch die mail mit der kundennummer und die mail bekommen in der steht die sachen werden verschickt nur die mail mit der sky pin ist nicht gekommen und wenn ich versuche mich online so zu registrieren wird mir angezeigt das meine Email Adresse im System nicht vorhanden ist
24.09.2018 14:54
Hi Wessie,
ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
LG, Daniela
24.09.2018 20:59
Hallo daniela
Habe das selbe Problem auch keine email erhalten
25.09.2018 11:06
Hi xandman,
ich kümmere mich darum. Schicke mir vorab bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Hier erhältst Du eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Daniela
25.09.2018 12:31
Hallo Daniela danke.!! Axel hat sich bereits meiner angenommen...
25.09.2018 13:27
Hallo,
Habe auch das selbe Problem. Habe mit meiner hinterlegten email-Adresse bestellt und nur eine Bestätigung, aber keinen Zugang erhalten.
Besten Gruß, Philipp
27.09.2018 19:52
Ich habe über der Telekom am 25.9.18 Entertain TV plus gebucht und dazu das Fußball Bundesliga Paket und das Starter Paket erhalten. Leider ist mir nicht möglich mich bei Sky zu registrieren oder anzumelden und ich kann auch keine Benutzer-Pin anlegen. Das Einloggen bei Skygo klappt folglich auch nicht. Ich kann ebenfalls nicht die Benutzer-Pin zurücksetzen. Es kommt immerzu folgende Meldung.
Die eingegebene Sky PIN ist falsch
Dazu habe noch Sky Ticket, dort geht alles einwandfrei.
Mit freundlichen Grüßen Andreas
09.10.2018 22:28
Guten Abend andreas_71,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule