Antworten

Wunsch an den neuen Inhaber

drenwal
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
1.635 Ansichten

Wunsch an den neuen Inhaber

Wechsel in der Führung bringen oft, leider nicht immer, eine komplette Reflektion des Status quo mit sich.

Sofern hier auf Kundenwünsche Rücksicht genommen wird und ich glaube da stehe ich nicht alleine da:

Gebt uns die alten Zweitkarten zurück und zwingt uns nicht zu Sky Q mit dem zweifelhaften "auf bis zu 5 Geräten [...]" was durch die Gerateeinschränkung geschätzt 95 % der Abbonenten nicht nutzen kann.

Führt bitte wieder entweder

a) die alte 2. Kartenstruktur

b) eine Öffnung der Sky Q Software für alle smartfähigen Geräte oder

c) reduziert den Preis für den physikalischen 2. Receiver deutlich

Viele Grüße von einem Abbonenten, der Sky seit Premiere hat und mal wieder gute Änderungen herbeisehnt (RTL Crime lässt grüßen - > bei manchen eben doch spürbar genutzt und lässt den "Gesamtcharakter" bzw. Wert des Abbos sinken

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 6
1.424 Ansichten

Re: Wunsch an den neuen Inhaber

- weg von der Bonbon-Traum-Werbung hin zu seriösen Angeboten

- weg mit dem Ticketplayer

hin zu moderner Technik, Minimum von Hardware, das Programmangebot wieder auf Stand bringen.

Modernen Service, Erreichbarkeit, Kompetenz.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 6
1.424 Ansichten

Re: Wunsch an den neuen Inhaber

Wunsch an den neuen Inhaber

Bundesliga ab 21/22 auch weiterhin auf sky

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 4 von 6
1.424 Ansichten

Re: Wunsch an den neuen Inhaber

klaro, als Sublizenz von DAZN

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 6
1.424 Ansichten

Re: Wunsch an den neuen Inhaber

- Karten entpairen

- Modulkunden Zugang zu on Demand ermöglichen

Gerne beides auch gegen Aufpreis, 10-20€ hielte ich für angemessen.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 6 von 6
1.424 Ansichten

Re: Wunsch an den neuen Inhaber

garffield schrieb:

Wunsch an den neuen Inhaber

Bundesliga ab 21/22 auch weiterhin auf sky

...dazu noch El+CL 100% komplett  nur auf sky  

...

Antworten