Antworten

Immer noch kein Sky Q

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 161 von 175
1.340 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

gute Idee so hübsch hat noch niemand verpackt: "ich möchte kein Q"

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 162 von 175
1.340 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Ich finde auch, haefem macht es genau richtig.

1. hat haefem einen neuen Sport für sich entdeckt: das Warten auf Sky Q

2. genießt haefem alle Vorteile und einen störungsfreien Betrieb der alten Software

3. bleibt haefem von allen Nachteilen, Problemen, Fehlern und Störungen der neuen Q Software verschont

Besser gehts nicht, einfach genial. haefem ist ein echter Sky Glückspilz. Und spart dazu noch eine Menge Strom (und damit bares Geld), denn die alte Software hat noch einen echten Deep Standby.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 163 von 175
1.340 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

und Aufmerksamkeit gibts auch

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 164 von 175
1.340 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Jetzt ist er wieder alleine.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,924
Post 165 von 175
1.340 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Vermutlich speist dein Kabelnetzbetreiber das update nicht ein. Hast du schon den neuen loader? (restet taste drücken und halten bis der receiver neu bootet). Brim neuen Loader gibt es nur noch 2Optionen, durchstarten und software aktualisieren, beim alten waren es 4 Einträge. Ohne neuen Loader kein Q. Tausch das Gerät mit einem Kumpel, der kein Q möchte

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 166 von 175
1.340 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

hardware ist heute an sky rausgegangen.abo bis 31.08.18. ENDLICH .

haefem
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 167 von 175
1.340 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Tut sich immer noch nichts, warte immer noch auf das automatische Sky Q Update. Bekomme ich es nicht wegen der Kündigung?

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 168 von 175
1.340 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Nein, wegen notorischer Verweigerung mal anzurufen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 169 von 175
1.340 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Wozu brauchst Du jetzt noch Q wenn Du angeblich gekündigt hast ?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 170 von 175
1.340 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

aus Prinzip.

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 171 von 175
1.340 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Habe auch noch kein Q, brauche es aber nicht,außerdem habe ich per 30.11.2018 gekündigt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 172 von 175
1.340 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Und mein Q ist bald wieder weg , da ich ohne Q verlängert habe . Wenn nicht dieses kaputt gespielte Update auf dem Receiver wäre . Eigentlich müßten wir jeden Monat 10 Euro von Sky bekommen .

haefem
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 173 von 175
1.341 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Notorische Verweigerung? Ich bin (noch) zahlender Kunde und "darf" für meinen monatlichen Beitrag schon eine Art Service erwarten, wozu ich auch einen automatischen Software Update zähle. Mein Receiver zeigt Softwarestand Sep 2017 und es tut sich nix !!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 174 von 175
1.341 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Klingt nach Empfangsstörung und Technikerbesuch.

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 175 von 175
1.341 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Nochmal zum mitschreiben ....

Zwischen Dir und Sky besteht ein Vertrag, Sky ist Lieferant, du Empfänger ...

Sky liefert und du als Empfänger prüfst die Ware und stellst fest, das etwas fehlt, woher soll Sky nun wissen, das dem so ist. ??

Also solltest du wenigstens dem Lieferanten auf geeignete Weise darüber in Kenntnis setzen, Punkt, aus, Schluß !!!

Antworten