28.08.2018 06:46
gute Idee so hübsch hat noch niemand verpackt: "ich möchte kein Q"
28.08.2018 06:51
Ich finde auch, haefem macht es genau richtig.
1. hat haefem einen neuen Sport für sich entdeckt: das Warten auf Sky Q
2. genießt haefem alle Vorteile und einen störungsfreien Betrieb der alten Software
3. bleibt haefem von allen Nachteilen, Problemen, Fehlern und Störungen der neuen Q Software verschont
Besser gehts nicht, einfach genial. haefem ist ein echter Sky Glückspilz. Und spart dazu noch eine Menge Strom (und damit bares Geld), denn die alte Software hat noch einen echten Deep Standby.
28.08.2018 06:54
und Aufmerksamkeit gibts auch
28.08.2018 20:17
Jetzt ist er wieder alleine.
28.08.2018 20:33
Vermutlich speist dein Kabelnetzbetreiber das update nicht ein. Hast du schon den neuen loader? (restet taste drücken und halten bis der receiver neu bootet). Brim neuen Loader gibt es nur noch 2Optionen, durchstarten und software aktualisieren, beim alten waren es 4 Einträge. Ohne neuen Loader kein Q. Tausch das Gerät mit einem Kumpel, der kein Q möchte
28.08.2018 20:50
hardware ist heute an sky rausgegangen.abo bis 31.08.18. ENDLICH .
24.09.2018 09:03
Tut sich immer noch nichts, warte immer noch auf das automatische Sky Q Update. Bekomme ich es nicht wegen der Kündigung?
24.09.2018 10:40
Nein, wegen notorischer Verweigerung mal anzurufen
24.09.2018 10:58
Wozu brauchst Du jetzt noch Q wenn Du angeblich gekündigt hast ?
24.09.2018 11:03
aus Prinzip.
24.09.2018 11:14
Habe auch noch kein Q, brauche es aber nicht,außerdem habe ich per 30.11.2018 gekündigt
24.09.2018 11:19
Und mein Q ist bald wieder weg , da ich ohne Q verlängert habe . Wenn nicht dieses kaputt gespielte Update auf dem Receiver wäre . Eigentlich müßten wir jeden Monat 10 Euro von Sky bekommen .
24.09.2018 12:57
Notorische Verweigerung? Ich bin (noch) zahlender Kunde und "darf" für meinen monatlichen Beitrag schon eine Art Service erwarten, wozu ich auch einen automatischen Software Update zähle. Mein Receiver zeigt Softwarestand Sep 2017 und es tut sich nix !!!
24.09.2018 13:05
Klingt nach Empfangsstörung und Technikerbesuch.
24.09.2018 13:07
Nochmal zum mitschreiben ....
Zwischen Dir und Sky besteht ein Vertrag, Sky ist Lieferant, du Empfänger ...
Sky liefert und du als Empfänger prüfst die Ware und stellst fest, das etwas fehlt, woher soll Sky nun wissen, das dem so ist. ??
Also solltest du wenigstens dem Lieferanten auf geeignete Weise darüber in Kenntnis setzen, Punkt, aus, Schluß !!!