24.09.2018 09:40
ich habe Sky-Abo per Ende April gekündigt. Nachdem ein Sky-Mitarbeiter bei sich bei mir gemeldet hat, habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen, der auch schriftlich bestätigt wurde. Als ich nun meine Kontoauszüge prüfte stellte ich fest, dass Sky scheinbar ein chaotische Buchhaltung hat. es wurden mir ab Juni immer unterschiedliche Beträge abgebucht. Insgesamt waren es € 10,-- zuviel. Anrufe sind sinnlos, ich habe ein Mail mit völlig falschen Daten erhalten. Wer kann helfen?
Liebe Grüße
Martin
Beantwortet Zur Antwort.
16.10.2018 09:08
24.09.2018 09:46
ca 5 Tage hier auf e. Moderator*in warten - sehr viele Anliegen ...
03.10.2018 10:34
Hallo Martin,
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
03.10.2018 12:53
Hallo Benni,
danke für die Nachricht, inzwischen hat sich Sky bei mir gemeldet. Ich
prüfe nun die nächste Lastschrift ob alles in Ordnung ist.
Grüße
Martin
03.10.2018 14:15
Bei mir wurde auch schon drei mal in Folge falsch abgebucht. Beim ersten mal habe ich noch eine Gutschrift von 25,10 € erhalten, aber danach ging es einfach weiter. Das System geht bei mir vom falschen Grundbetrag aus und das wird mir auch am Telefon bestätigt, nur leider findet sich keiner der das endlich mal revidiert.
Inzwischen habe ich die Faxen echt dicke und habe auch schon eine außerordentliche Kündigung geschickt, weil ich kein Vertrauen mehr in meinen Vertragspartner Sky habe. Berufen habe ich mich auf den § 314 BGB, Kündigung von Dauerschuldverhältnissen aus wichtigem Grund. Aber es kommt einfach keine Reaktion. Ich frage mich echt wie viele Monate das noch so weiter geht?
15.10.2018 17:41
Hallo truman,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir Deine Kundennummer per privater Nachricht. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
16.10.2018 09:08
Hallo Axel,
hat sich inzwischen erledigt.
Grüße
Martin