Antworten

Wie lange dauert Freischaltung auf GIGA-TV Box?

dropkick81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
994 Ansichten

Wie lange dauert Freischaltung auf GIGA-TV Box?

Hallo,

ich hatte beim Sky Kundenservice angerufen um mein Sky Abo auf meiner neu erhaltenen GIGA-TV Box freizuschalten. Hab dem Mitarbeiter am Telefon die Seriennummer der TV-Box genannt und er meinte sie wäre nun eingetragen aber die Umstellung kann bis zu 3 Tage dauern. Kann das richtig sein, denn nach meiner Info müsste die Umstellung doch nach Eintragung sofort greifen oder täusche ich mich da?

Vielen Dank schonmal für die Antworten 🙂

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
852 Ansichten

Re: Wie lange dauert Freischaltung auf GIGA-TV Box?

Die Freischaltung dauert 30 Sekunden, ggf. wurde die Umbuchung an die Technik weitergeleitet.

dropkick81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
852 Ansichten

Re: Wie lange dauert Freischaltung auf GIGA-TV Box?

Ah ok, das kann natürlich sein. Mich hat nur gewundert dass keine E-Mail oder ähnliches mehr kam wo das geschrieben wurde. Kenn ich halt bei mir aus der Arbeit so (auch Kundenservice). Dann warte ich mal ab und sollte sich bis in 3 Tagen nix tun, hake ich nochmal nach. Vielen Dank.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
852 Ansichten

Re: Wie lange dauert Freischaltung auf GIGA-TV Box?

Vielleicht hat zwischenzeitlich auch ein Moderator Luft, mal nachzuschauen. Die haben jedoch aktuell einen großen Anliegenberg.

Die Hotline kann keine Emails schreiben. Gut möglich, dass dieses seltsame Servicesystem nach dem Verkauf von Sky geändert wird.

Antworten