Antworten

Sky go - Fehler 36060

fafa24
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 9
4.060 Ansichten

Sky go - Fehler 36060

Hallo

Wenn ich ein Live Stream wie zBsp Sky Sports News HD abspielen will, erhalte ich die Fehlermeldung 36060.

Die gesamte Fehlermeldung ist

"Du verwendest bereits die maximale Anzahl Geräte zur gleichen Zeit. Beende bitte zuerst die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, dann kannst Du den Inhalt starten. Fehlercode 36060"

Es ist mir nicht bekannt Sky Go läuft bereits auf einem anderen Gerät. Interessant ist. On demand Inhalte wie ein Film kann ich noch starten.

Was ist zu tun?

Danke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 9
3.612 Ansichten

Re: Sky go - Fehler 36060

irgendwann hast du einen stream nicht beendet und er läuft im Hintergrund weiter. Weisst du noch auf welchem Gerät du vorher warst ?

fafa24
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 9
3.612 Ansichten

Re: Sky go - Fehler 36060

Danke für die schnelle Antwort.

Das kann gut sein. Ich habe 2 iPad. Der iPad Pro 9.7 und 12.8. Ich habe beide iPad nun abgestellt und wieder gestartet

Auf dem kleinen iPad habe ich die Fehlermeldung 36060 und auf dem grossen iPad "maximal registrierte Geräte erreicht" Ich muss also noch bis zum 1. Oktober warten bis ich den grossen iPad wieder registrieren kann. Aber die Fehlermeldung 36060 sollte eigentlich nicht sein..

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 9
3.612 Ansichten

Re: Sky go - Fehler 36060

du kannst die Hotline anrufen und mit einem bisschen Glück erwischst du jemand, der dir die Liste auf Anfang setzen kann. Bin froh, dass du sie nicht selbst gelöscht hast, dann sperrt man sich aus. Wichtig ist, dass d. CCA die Liste nicht nur löscht.

Vielleicht schaut auch e. Moderator früher als die 4-5 Tage hier vorbei. Aber  - bei sky ist überall Anliegenstau.

fafa24
Tiertrainer
Posts: 28
Post 5 von 9
3.616 Ansichten

Re: Sky go - Fehler 36060

Danke - Ich warte auf ein Mod und hoffe sie können das für mich machen. Ich möchte nicht unbedingt Zeit mit der Hotline verschwenden. Es eilt nicht so sehr.

fafa24
Tiertrainer
Posts: 28
Post 6 von 9
3.616 Ansichten

Re: Sky go - Fehler 36060

Leider ist das nicht gelöst. Ich habe eine Mod kontaktiert und er hat mir die PIN geändert. Das hat leider nichts gebracht. ich habe danach Sky über das Kontaktformular auf der Webseite kontaktiert. Bin zuerst eingeloggt. Nie Antwort erhalt. Sky service per PN über Twitter kontaktiert. Auch nie Antwort erhalten.

Ich muss wohl anrufen. Nur denke ich das ist ein Fall, der man einfach lösen könnte und ich müsste nicht die überlastetet Hotline "stören".

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 9
3.616 Ansichten

Re: Sky go - Fehler 36060

dann läuft noch ein livestream im Hintergrund. Du müsstets ihn abstellen. Weisst du noch, was du alles benutzt hast ? nochmal aufrufen un dann zurück ins Menu. DAnn ist regulär beendet. Das muss man nach jeder Sendung machen, auch wenn es verlockend ist, sofort auszuloggen oder auszumachen

fafa24
Tiertrainer
Posts: 28
Post 8 von 9
3.616 Ansichten

Re: Sky go - Fehler 36060

Nun ja - ich habe 2 iPads und bei beiden die Sky Go app deinstalliert. Aber ich denke der Livestream läuft weiterhin weiter. Sky kann mir da sicher helfen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 9
3.616 Ansichten

Re: Sky go - Fehler 36060

hast du auf dem PC mal was geguckt ?

Antworten