Antworten

Accounts

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 24
421 Ansichten

Re: Accounts

biggus schrieb:

Das kenn ich vom normalen skyabo.

aber bei sky ticket?

z.B. https://www.sky-angebot.de/sky-oster-special-ticket/

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 22 von 24
421 Ansichten

Re: Accounts

es ist ein Kombiangebot. Und es wurde schon mehrmals gepostet, dass nur ein Ticket gebucht wird und man das zweite Ticket auch extra buchen soll.

Vermutlicher Grund: es gab schon Ärger, weil das Annehmen eines Folgeangebots dazu geführt hat, dass das Kombiangebot sofort gelöscht wurde. Und damit Vorteile verlorengingen. Wenn man zwei einzelne hat, dann kann sowas nicht passieren - denkt sky und macht sowas. wieder typisch sky etwas gut meinen und dann das nächste Ding in den Sand setzen. Es wäre schön, sky würde das alles auch ausprobieren oder gut durchdenken bevor es veröffentlicht wird.

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 23 von 24
421 Ansichten

Re: Accounts

bridget8888 schrieb:

es ist ein Kombiangebot. ...

Wie kommst Du auf Kombiangebot?

Es hat ja jeder Kunde die Wahl, ob man das bestehnde (Aktions)Ticket regulär erweitern möchte - entweder über Bestandskundenangebote oder im Kundencenter - oder eben zwei getrennte Neukunden-Schnäppchen annimmt. Das ist natürlich legitim, solange es denn funktioniert, aber man hat dann eben zwei Accounts.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 24 von 24
421 Ansichten

Re: Accounts

es ist ein reguläres Kombiangebot. Und es wird von sky ticket nicht zusammen gebucht, schreiben TE.

Möchte einmal erleben, dass du nicht in Zweifel ziehst, was ich poste.

Antworten