23.09.2018 18:33
biggus schrieb:
Das kenn ich vom normalen skyabo.
aber bei sky ticket?
23.09.2018 18:37
es ist ein Kombiangebot. Und es wurde schon mehrmals gepostet, dass nur ein Ticket gebucht wird und man das zweite Ticket auch extra buchen soll.
Vermutlicher Grund: es gab schon Ärger, weil das Annehmen eines Folgeangebots dazu geführt hat, dass das Kombiangebot sofort gelöscht wurde. Und damit Vorteile verlorengingen. Wenn man zwei einzelne hat, dann kann sowas nicht passieren - denkt sky und macht sowas. wieder typisch sky etwas gut meinen und dann das nächste Ding in den Sand setzen. Es wäre schön, sky würde das alles auch ausprobieren oder gut durchdenken bevor es veröffentlicht wird.
23.09.2018 18:51
bridget8888 schrieb:
es ist ein Kombiangebot. ...
Wie kommst Du auf Kombiangebot?
Es hat ja jeder Kunde die Wahl, ob man das bestehnde (Aktions)Ticket regulär erweitern möchte - entweder über Bestandskundenangebote oder im Kundencenter - oder eben zwei getrennte Neukunden-Schnäppchen annimmt. Das ist natürlich legitim, solange es denn funktioniert, aber man hat dann eben zwei Accounts.
23.09.2018 18:53
es ist ein reguläres Kombiangebot. Und es wird von sky ticket nicht zusammen gebucht, schreiben TE.
Möchte einmal erleben, dass du nicht in Zweifel ziehst, was ich poste.