Antworten

Sky +1HD verschlüsselt

parex
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 9
932 Ansichten

Sky +1HD verschlüsselt

Hallo,

kann mir jemand erklären warum bei meiner Zweitkarte von Sky der Sender "Sky +1HD" als verschlüsselt und dadurch nicht zu gucken angezeigt wird? Das tritt nur beim dem Sender auf und auch nicht bei meiner Hauptkarte.

Habe schon einen Reset gemacht sowie die Karte erneut eingesteckt.

Gruß und danke für Tips

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
658 Ansichten

Re: Sky +1HD verschlüsselt

Welche Hinweisnummer kommt denn genau?

parex
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 9
658 Ansichten

Re: Sky +1HD verschlüsselt

da steht nur: sender ist verschlüsselt. für hilfe ? drücken

jochenu5
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
658 Ansichten

Re: Sky +1HD verschlüsselt

Huhu geht das bei dir wieder, ich habe das Problem seid freitag auf alle Sender der Zweitkarte.

parex
Special Effects
Posts: 14
Post 5 von 9
658 Ansichten

Re: Sky +1HD verschlüsselt

nein noch immer das selbe

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
658 Ansichten

Re: Sky +1HD verschlüsselt

parex schrieb:

da steht nur: sender ist verschlüsselt. für hilfe ? drücken

Welchen Receiver nutzt du denn bei der Zweitkarte?

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 7 von 9
658 Ansichten

Re: Sky +1HD verschlüsselt

​Hallo bei mir das gleiche. Sky1+1HD Sender ist verschlüsselt. Habe den Sky Q Receiver und die V15 Karte. Anscheinend hat da bei Sky jemand auf diesem Sender die CAID für die V15 Karte entfernt warum auch immer

parex
Special Effects
Posts: 14
Post 8 von 9
658 Ansichten

Re: Sky +1HD verschlüsselt

Hallo,

Ohne mein Zutun funktioniert alles wiede

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 9 von 9
658 Ansichten

Re: Sky +1HD verschlüsselt

Anscheinend wurde hier mitgelesen und daraufhin wurde die fehlende CAID wieder aufgeschaltet

Antworten