Antworten

Prämie ohne Empfehlungs-Mail?

thomas_x01
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
600 Ansichten

Prämie ohne Empfehlungs-Mail?

Hallo,

habe einen Bekannten für Sky geworben. Habe ihm die Empfehlungs-Email zukommen lassen. Leider hat er den Vertrag bei Sky online, ohne den Link in meiner Empfehlungs-Email, geschlossen.

Wie kann ich trotzdem an meine Prämie kommen?

Gruss 🙂

Thomas

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
520 Ansichten

Re: Prämie ohne Empfehlungs-Mail?

In 4-5 Tagen meldet sich e. Moderator*in hier.  "nachträglich" geht es eigentlich nicht. Vielleicht gilt deine mail an deinen Bekannten ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
520 Ansichten

Re: Prämie ohne Empfehlungs-Mail?

Dein Bekannter kann versuchen, das nachträglich zu melden, indem er anruft und deine Kundennummer als Werber meldet. 0180 611 00 00

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
520 Ansichten

Re: Prämie ohne Empfehlungs-Mail?

Hey Thomas,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundendaten in einer privaten Nachricht zu, damit wir Dein Anliegen klären können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten