Antworten

Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

stpaulifan
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 21
2.640 Ansichten

Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

Hallo,

seit heute morgen laufen bei mir auf Sky on Demand weder Filme noch Serien, es kommt die Fehlermeldung „ein technisches Problem ist aufgetreten“. Auf der Telefonhotline kommt die Ansage, das Anrufe im Moment nicht entgegengenommen werden können, die Sky-chat-Agenten sind abgeblich alle nicht verfügbar. Gibt es bei Sky irgendjemanden, der sich um die Belange von Kunden kümmert bzw. Fragen beantwortet ??

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 21
2.045 Ansichten

Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

Ein technisches Problem

Ein technisches Problem ist aufgetreten

usw.....

Mit Glück meldet sich irgendwann ein Mod dazu

stglni
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 21
2.045 Ansichten

Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

Habe seit heute das gleiche Problem...und die Anmerkung "Für Hilfe drücke ?" auf der FB bringt einen auch nicht weiter

stglni
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 21
2.045 Ansichten

Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

Das ist es ja gerade... Geld kassieren die Regelmäßig, aber bei technischen Problemen muss man hoffen, dass sie einem doch bitte mal helfen

star_1990
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 21
2.045 Ansichten

Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

Bei mir is das gleiche seit heute Mittag, allerdings betrifft das bei uns nicht alle Filme aber dafür alle Serien. Da zahlst ne Menge Geld und am Telefon heißt es da können wir Ihnen nicht weiter helfen. Komischerweise geht über Sky Go alles reibungslos. Schwacher Trost aber auch nur für Nutzer mit PC oder IPads.

Ich vermute in Update des Recievers dahinter, würde erklären warum es die pro Reciever nur betrifft.

stpaulifan
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6 von 21
2.044 Ansichten

Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

Es scheint ja so zu sein, dass das eine ganze Menge Leute betrifft. Dass sich Sky extrem viel Zeit lässt, bis sie sich mal um Kunden kümmern, ist ja nix neues, das Geld haben sie ja sowieso schon kassiert.

Warum aber kommt Sky bei Fehlern, die bundesweit auftreten, nicht mal auf die Idee, auf der Homepage eine kurze Info darüber zu veröffentlichen, so wie es andere machen, z. B. Kabel Deutschland, Vodafone etc. ?

Beim letzen Mal, als ich einen technischen Fehler hatte, haben die Damen und Herren sich glatte 3 Tage Zeit gelassen, auf Mails, Anrufe und Nachrichten zu reagieren. Frech finde ich, dass sie die Hotline einfach abschalten und auch die Hilfe-Chats einfach schließe.

VIelleicht sollte man ganz viele Leute überreden, den Scheiss zu kündigen...

neongruen9112
Tiertrainer
Posts: 39
Post 7 von 21
2.044 Ansichten

Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

Bei mir auch ... Letze Woche schon der gleiche Rotz. Man bezahlt und erhält keine Leistung wenn man es nutzen will. Ich überleg schon den Kontoeinzug zu stoppen und in der Begründung zu schreiben "bei dem Kontoeinzug ist ein technisches Problem aufgetreten - drücken sie (?) für Hilfe."

stglni
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 21
2.044 Ansichten

Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

stglni
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 21
2.044 Ansichten

Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

saca
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 21
2.044 Ansichten

Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

ich habe am Anfang der Woche mein Vertrag widerrufen wegen den ganzen 'technische Fehler' Mist. Nicht wegen der Fehler, weil man einfach nicht geholfen wird und keine Auskunft kriegt, nicht mal ein Grund ( es wird einem keine Möglichkeit gegeben ein bisschen Verständnis aufzubauen) Habe natürlich keine Antwort auf den Widerruf bekommen,  aber sie haben ja viel zu tun momentan

neongruen9112
Tiertrainer
Posts: 39
Post 11 von 21
2.044 Ansichten

Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

Mir wurde gerade von Sky Chat Berater wieder gesagt es würde wohl an meinem Internet liegen... Unverschämt

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 12 von 21
2.045 Ansichten

Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

kannst mit drei Wochen Bearbeitungszeit rechnen, das Doppelte als vor ein paar Monaten.

gerhardb
Tiertrainer
Posts: 23
Post 13 von 21
2.045 Ansichten

Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

So hab ich mir Sky Q nicht vorgestellt ,beim alten Sky ging alles  hab wohl zu schnell gewechselt

stpaulifan
Tiertrainer
Posts: 14
Post 14 von 21
2.045 Ansichten

Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

Moin,

mach zwei Tagen erhielt ich folgende Mail:

Guten Tag Herr...,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihr Anliegen hätten wir sehr gerne mit Ihnen persönlich besprochen.

Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.

Falls gewünscht können Sie Ihre Telefonnummer ganz einfach selbstständig auf sky.de/mein-sky/meine-daten hinterlegen oder ändern.

Liegt ein technisches Problem vor, so kann dies unterschiedliche Ursachen haben.

Bei Ihrem Sky Q Receiver können Sie, wenn der Fehler auftritt, für weitere Hilfe die „?“-Taste auf Ihrer Sky Q Fernbedienung drücken.

In der Regel wird auf dem Bildschirm eine Hinweismeldung mit einer Nummer angezeigt. Geben Sie diesen Fehlercode im Sky Hilfecenter im Suchfeld ein und folgen Sie den nächsten Schritten.

Sollten diese Schritte nicht den erwünschten Erfolg erzielt haben, empfehlen wir Ihnen, den Receiver auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wie das geht, erfahren Sie hier.

Falls Sie die Abläufe im Hilfecenter nicht durchgehen können oder Ihr Problem dort nicht abgedeckt ist, können Sie auch unsere Hotline unter 0180 6 11 00 00(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) kontaktieren. Wir sind täglich zwischen 8 und 22 Uhr für Sie da und leiten Sie dann durch die notwendigen Prüfschritte. Bitte sorgen Sie dafür, dass sich Ihr Receiver in Ihrer Reichweite befindet und dieser eingeschaltet ist.

Wenn Sie keinen Anruf wünschen, so können Sie uns Ihr Problem auch in der Sky Community online beschreiben. Dort erhalten Sie ebenfalls hilfreiche Tipps.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

stpaulifan
Tiertrainer
Posts: 14
Post 15 von 21
2.046 Ansichten

Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

und das habe ich geantwortet:

Guten Tag,

nein, ganz offensichtlich verstehen Sie meinen Ärger nicht. Dass sie mich telefonisch nicht erreicht haben, ist schlicht eine Lüge, weder auf meinem Handy noch auf dem Festnetzanschluss ist ein Anruf eingegangen.

Und nein, es wurde eben keine Fehlernummer angezeigt, die mir hätte helfen können, nur der Hinweis „ein technisches Problem ist eingetreten“.

Und nein, daher hat auch die Hilfetaste nichts geholfen.

Und nein, die telefonische Hotline konnte mir nicht helfen, denn die haben Sie mit dem Hinweis auf erhöhtes Frageaufkommen schlicht angeschaltet.

Und nein, in der Community hat Sky mir nicht geholfen, es gab dort sehr sehr viele andere Menschen, die genau das selbe Problem hatten und die, wie ich schlicht entsetzt und wütend über die Arroganz und Ignoranz von Sky den Kunden gegenüber waren.

Und nein, einer der Moderatoren hat sich natürlich nicht gemeldet.

Und nein, auch der Versuch über Twitter Kontakt zu jemandem aufzunehmen, der in ihrem tollen Unternehmen arbeitet, hatte keinen Erfolg.

Und nein, auch die Fehlermail, die ich geschrieben habe, hat mir nicht geholfen, denn als Antwort erhielt ich diese vollkommen sinnlose und inhaltsleere Mail, auf die ich gerade antworte.

Und zum guten Schluss: nein, ich habe keinerlei Verständnis für sie. Das was Sky da macht ist in meinen Augen das Paradebeispiel für den Ausdruck „Servicewüste“. Eine extrem schlechte Leistung für extrem viel Geld.

Und ein, ich bleibe Sky nicht treu. Ich habe gerade gekündigt. Ich wünsche mir und hoffe, dass das ganz viele andere Menschen auch tun.

Und nein, ich kann mich auch nicht dazu durchringen, Ihnen freundliche Grüße zu schreiben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 21
2.046 Ansichten

Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

stpaulifan schrieb:

Und nein, einer der Moderatoren hat sich natürlich nicht gemeldet.

Du liegst doch noch voll im Zeitrahmen....

Warte halt noch ein klein wenig....

stpaulifan
Tiertrainer
Posts: 14
Post 17 von 21
2.046 Ansichten

Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

Moin,

danke für das Lob . Und natürlich kannst Du den Text gerne nutzen, um Deinem Ärger  Ausdruck zu verleihen.

zlanimani
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 21
2.046 Ansichten

Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

Hallo,

Bei mir ganz gleich, gleiches Mail. Lt. Tel. Software aktualisiert,  Werkseinstellung zurückgestzt, vom Netz genommen, alles mögliche ausprobiert, nichts hilft.

Hab Mod. geschrieben hoffe auf Antwort.

biggi736
Special Effects
Posts: 8
Post 19 von 21
2.046 Ansichten

Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

Ich habe seit gestern das Problem mit der Internetverbindung,obwohl ich Internet habe,aber wenn dieses Problem mehrere haben,kann ich mir es ja sparen,weiter zu probieren.

Ich fände es gut,wenn bei einer Störung dies auf der hp gepostet wird,das man Bescheid weiss.

Ich bin seit gestern über Stunden damit beschäftigt mit den Einstellungen,telefonisch sind die auch nicht erreichbar,ich hoffe nur,das wir eine entschädigung erhalten.

biggi736
Special Effects
Posts: 8
Post 20 von 21
2.046 Ansichten

Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

bei mir geht es wieder,wie sieht es bei Euch aus ?

Antworten