Antworten

Nach Vertragsverlängerung kein Sky Go mehr????

michael75
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 8
1.225 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung kein Sky Go mehr????

Hallo,


ich habe meinen auslaufenden Vertrag per Telefon am 14.09. verlängert.
Dabei sollte alles so bleiben wie ich es hatte, was mir dabei auch bestätigt wurde. Im Kundencenter und in der Vertragsbestätigung sind auch die richtigen Pakete und der richtige Preis eingetragen. Jedoch sollte der Vertrag 23 Monate laufen, eingetragen wurden 12 was ich jetzt nicht schlimm finde aber doch schde ist.
Jedoch kann ich seit der Verlängerung nicht mehr auf Sky Go zugreifen. Es wird mir angezeigt das ich mein Abo erweitern muss.

Ich habe daraufhin im Kundescenter angerufen und es wurde einmal gesagt, dass es 3 Euro mehr kostet aber sie muss mich an ihrer Vorgesetzte weiterleiten. Dieser Vorgesetzen habe ich dann das Problem nochmals geschildert, auch das der Sky Mitarbeiter bestätigt hat das alles so bleibt wie es ist. Daraufhin sagt diese Vorgesetzte das Sky Go 5 Euro Extra kostet.

Vielleicht kann mir hier einer helfen nachdem das Kundencenter nicht gewillt war.

 

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 8
1.055 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung kein Sky Go mehr????

Las ein Moderator drauf schauen das es dauer 4 bis 5

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
1.055 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung kein Sky Go mehr????

Innerhalb der Widerrufsfrist, kann du noch auf ein anderes Angebot "umbuchen" (längere Laufzeit, mit Sky Go).

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 8
1.055 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung kein Sky Go mehr????

sky go extra kostet 10 EUR mehr, er ist dir entgegengekommen.

michael75
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 8
1.055 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung kein Sky Go mehr????

Hallo ich will kein sky go extra ich will einfach sky go

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App

Am 23.09.18 um 11:30 schrieb herbst

Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion

„Nach Vertragsverlängerung kein Sky Go mehr????“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/532061?et=watches.email.thread#532061

>

michael75
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 8
1.055 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung kein Sky Go mehr????

Ich will sky go und kein sky go extra das ist was anderes

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App

Am 23.09.18 um 11:35 schrieb bridget8888

Sky & Friendsbridget8888 beantwortete die Diskussion

„Nach Vertragsverlängerung kein Sky Go mehr????“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/532066?et=watches.email.thread#532066

>

michael75
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 8
1.055 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung kein Sky Go mehr????

Das geht hier automatisch ?

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App

Am 23.09.18 um 11:30 schrieb John M

Sky & FriendsJohn M beantwortete die Diskussion

„Nach Vertragsverlängerung kein Sky Go mehr????“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/532059?et=watches.email.thread#532059

>

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 8
1.055 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung kein Sky Go mehr????

sorry, ich habe das extra in deinem post falsch zugeordnet

Für sky go habe ich auch 3 EUR gelesen, frag mich nicht, in welchem post ....

Antworten