Antworten

Geräte zurückgesetzt!

basicallyblack
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 11
1.306 Ansichten

Geräte zurückgesetzt!

Habe auf ein neues Smartphone gewechselt und die Geräteliste zurückgesetzt (musste ich machen, da sonst neues Gerät nicht verfügbar)

Jetzt kann ich keine neuen Geräte bis Ende des Monats nutzen! Was soll das! Ist wohl neuer, da ich sonst immer zurücksetzen konnte ohne Zeitlimit!

LIeber MOD, bitte melden wegen PM und die Geräte HEUTE wieder nutzbar machen!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
1.198 Ansichten

Re: Geräte zurückgesetzt!

Wenn es heute sein soll: 0180 614 00 00

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 11
1.201 Ansichten

Re: Geräte zurückgesetzt!

Das dauert bis zu 5 Tagen

basicallyblack
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4 von 11
1.201 Ansichten

Re: Geräte zurückgesetzt!

Hatte ich davor schon gemacht! 30 Minuten Warteschleife! Natürlich Sonntag, der hatte keinen Plan! Ich musste dem erklären, das dies nicht geht! Ich kapiere nicht, wieso das geändert wurde! Fakt ist, er kann das nicht! Traurig, das hier nicht mal ein MOD antwortet!

basicallyblack
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 11
1.201 Ansichten

Re: Geräte zurückgesetzt!

Habe ich auch gelesen, aber dann ist eh schon Oktober

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 11
1.201 Ansichten

Re: Geräte zurückgesetzt!

​doch aber das dauer  hier brauch t man vie4l Gedult

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 11
1.201 Ansichten

Re: Geräte zurückgesetzt!

Moderatoren antworten hier durchaus...

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 8 von 11
1.201 Ansichten

Re: Geräte zurückgesetzt!

bist du sicher, dass du nicht die 0180 611 0000 gewählt hast ?

die von dir gewünschte exclusive Antwort e. Moderator*in bekommst du in 4-5 Tagen

basicallyblack
Tiertrainer
Posts: 21
Post 9 von 11
1.201 Ansichten

Re: Geräte zurückgesetzt!

JA, musste aber 30 Minuten warten, wollte es dann nochmals probieren, gleiche Wartezeit...keine Lust dazu!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 11
1.200 Ansichten

Re: Geräte zurückgesetzt!

Bleibt nur Moderator

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 11 von 11
1.200 Ansichten

Re: Geräte zurückgesetzt!

während dem Fußballspiel oder Mittagessenszeit zwischen eins und zwei

Antworten