19.09.2018 08:33
Seit einigen Tagen klappt der Chat nicht - kommt immer der Hinweis, dass gerade keine Agenten verfügbar sind mit dem Link zum Hilfecenter. Die telefonische Hotline nimmt die Anrufe nicht an - kommt nur die Ansage, dass aufgrund des hohen Anrufaufkommens mein Anruf nicht entgegen genommen werden kann - ich komme nicht mal in eine Warteschleife....????
Der mir versprochene Sky Q - Receiver fehlt seit 20 Tagen....kümmert bei Sky wohl niemanden. Hat jemanden eine Tipp, wie ich Kontakt aufnehmen kann, dass auch eine Reaktion erfolgt?
Beantwortet Zur Antwort.
23.09.2018 11:15
Hey tommi1968,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
MOD-EDIT: Klärung erfolgte per Privatnachricht.
Gruß, Jule
19.09.2018 08:46
Entweder abwarten, bis sich hier ein Moderator meldet (dauert derzeit nach meinen Beobachtungen ca. 1 - 4 Tage) oder doch noch mehrfach per Hotline dein Glück versuchen. PN über Facebook könntest du auch noch versuchen.
19.09.2018 09:24
Bei Sky scheint alles auf Sparflamme zu laufen.
Keine Antworten auf emails. Anrufe nicht möglich, Chat außer Betrieb.
Da ist die Kack.e am dampfen
19.09.2018 09:54
Schreibe eine Beschwerdemail an die Geschäfsleitung mail: carsten.schmidt@sky.de
Antwort wird auch etwas dauern, aber du wirst dann wohl überhaupt einmal eine Antwort erhalten.
Ansonsten tatsächlich hier auf einen Moderator warten, was auch ein paar Tage dauern kann.
19.09.2018 10:04
Schon wieder die verbotene email.........willst du einen Foren-Flashmob mit Massenpostings der email von Carsten initiieren ?
19.09.2018 10:06
Didi ist nicht up to date...
19.09.2018 10:08
Keine schlechte Idee!
Dass diese mail verboten ist, habe ich dann wohl überlesen
19.09.2018 10:10
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Das gibt 500 Punkte Abzug.
19.09.2018 10:11
Wer berühmt ist, erhält eben viel Post...
19.09.2018 10:21
Ich habe gestern die erste Stufe meiner Kündigung initiiert, d.h. erst mal über den Chat und dann über die service-email Adresse, wie mir dort geraten. Bei keiner Reaktion in den nächsten 3 Wochen wird die Kündigung erneut gesendet. Das werde ich automatisieren, alle 3 Wochen eine Mail bis ich eine Bestätigung habe (zweire Stufe).
Die letzte Stufe der Eskalation wird später die postalische Variante mit Einschreiben / Rückschein sein. Mal sehen, wann eine Reaktion erfolgt aber bis dahin habe ich ja noch Zeit...
23.09.2018 11:15
Hey tommi1968,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
MOD-EDIT: Klärung erfolgte per Privatnachricht.
Gruß, Jule
23.09.2018 11:30
Gibt es eigentlich einen Support? Ausser das man informiert wird, dass es bis zu sieben Tage dauert, bis einen geholfen wird. Schade ist das schon. Da ist man als Kunde, aber auch als 'kleiner' Mitarbeiter arm dran.
Habe mich damit abgefunden, dass ich zahle aber keine Leistung erhalte. Man hat sowieso keine Chance....
23.09.2018 12:56
Es hat sich doch ein Moderator gemeldet
23.09.2018 15:45
Versuche auch seit Tagen jemanden vom Support zu erreichen...
27.09.2018 08:42
Warte seit 19.09 auf die Lösung meines Problems aber anscheinend nicht wichtig genug....
27.09.2018 09:42
Mach mal nen eigenen thread auf (falls das noch nicht geschehen ist), vielleicht haben dich die Morderatoren übersehen!
27.09.2018 09:54
Schön seit dem 20.09 aktiv. Hier nur ein Rettungsanker, in der Hoffnung, dass das gelesen wird...
27.09.2018 09:59
Dann solltest du in deinem thread nochmals bitten, dass sich ein Moderator meldet!