Antworten

Sky taucht komplett ab?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tommi1968
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 18
2.050 Ansichten

Sky taucht komplett ab?

Seit einigen Tagen klappt der Chat nicht - kommt immer der Hinweis, dass gerade keine Agenten verfügbar sind mit dem Link zum Hilfecenter. Die telefonische Hotline nimmt die Anrufe nicht an - kommt nur die Ansage, dass aufgrund des hohen Anrufaufkommens mein Anruf nicht entgegen genommen werden kann - ich komme nicht mal in eine Warteschleife....????

Der mir versprochene Sky Q - Receiver fehlt seit 20 Tagen....kümmert bei Sky wohl niemanden. Hat jemanden eine Tipp, wie ich Kontakt aufnehmen kann, dass auch eine Reaktion erfolgt?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 11 von 18
1.179 Ansichten

Re: Sky taucht komplett ab?

Hey tommi1968,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

MOD-EDIT: Klärung erfolgte per Privatnachricht.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 2 von 18
1.179 Ansichten

Re: Sky taucht komplett ab?

Entweder abwarten, bis sich hier ein Moderator meldet (dauert derzeit nach meinen Beobachtungen ca. 1 - 4 Tage) oder doch noch mehrfach per Hotline dein Glück versuchen. PN über Facebook könntest du auch noch versuchen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 18
1.180 Ansichten

Re: Sky taucht komplett ab?

Bei Sky scheint alles auf Sparflamme zu laufen.

Keine Antworten auf emails. Anrufe nicht möglich, Chat außer Betrieb.

Da ist die Kack.e am dampfen

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 18
1.180 Ansichten

Re: Sky taucht komplett ab?

Schreibe eine Beschwerdemail an die Geschäfsleitung mail:  carsten.schmidt@sky.de

Antwort wird auch etwas dauern, aber du wirst dann wohl überhaupt einmal eine Antwort erhalten.

Ansonsten tatsächlich hier auf einen Moderator warten, was auch ein paar Tage dauern kann.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 18
1.181 Ansichten

Re: Sky taucht komplett ab?

Schon wieder die verbotene email.........willst du einen Foren-Flashmob mit Massenpostings der email von Carsten initiieren ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 18
1.181 Ansichten

Re: Sky taucht komplett ab?

Didi ist nicht up to date...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 18
1.181 Ansichten

Re: Sky taucht komplett ab?

Keine schlechte Idee!

Dass diese mail verboten ist, habe ich  dann wohl überlesen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 18
1.181 Ansichten

Re: Sky taucht komplett ab?

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Das gibt 500 Punkte Abzug.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 9 von 18
1.181 Ansichten

Re: Sky taucht komplett ab?

Wer berühmt ist, erhält eben viel Post...

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 10 von 18
1.182 Ansichten

Re: Sky taucht komplett ab?

Ich habe gestern die erste Stufe meiner Kündigung initiiert, d.h. erst mal über den Chat und dann über die service-email Adresse, wie mir dort geraten. Bei keiner Reaktion in den nächsten 3 Wochen wird die Kündigung erneut gesendet. Das werde ich automatisieren, alle 3 Wochen eine Mail bis ich eine Bestätigung habe  (zweire Stufe).

Die letzte Stufe der Eskalation wird später die postalische Variante mit Einschreiben /  Rückschein sein. Mal sehen, wann eine Reaktion erfolgt aber bis dahin habe ich ja noch Zeit...

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 11 von 18
1.180 Ansichten

Re: Sky taucht komplett ab?

Hey tommi1968,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

MOD-EDIT: Klärung erfolgte per Privatnachricht.

Gruß, Jule

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 12 von 18
1.182 Ansichten

Re: Sky taucht komplett ab?

Gibt es eigentlich einen Support? Ausser das man informiert wird, dass es bis zu sieben Tage dauert, bis einen geholfen wird. Schade ist das schon. Da ist man als Kunde, aber auch als 'kleiner' Mitarbeiter arm dran.

Habe mich damit abgefunden, dass ich zahle aber keine Leistung erhalte. Man hat sowieso keine Chance....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 13 von 18
1.182 Ansichten

Re: Sky taucht komplett ab?

Es hat sich doch ein Moderator gemeldet

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 14 von 18
1.182 Ansichten

Re: Sky taucht komplett ab?

Versuche auch seit Tagen jemanden vom Support zu erreichen...

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 15 von 18
1.182 Ansichten

Re: Sky taucht komplett ab?

Warte seit 19.09 auf die Lösung meines Problems aber anscheinend nicht wichtig genug....

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 16 von 18
1.182 Ansichten

Re: Sky taucht komplett ab?

Mach mal nen eigenen thread auf (falls das noch nicht geschehen ist), vielleicht haben dich die Morderatoren übersehen!

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 17 von 18
1.182 Ansichten

Re: Sky taucht komplett ab?

Schön seit dem 20.09 aktiv. Hier nur ein Rettungsanker, in der Hoffnung, dass das gelesen wird...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 18 von 18
1.182 Ansichten

Re: Sky taucht komplett ab?

Dann solltest du in deinem thread nochmals bitten, dass sich ein Moderator meldet!

Antworten