23.09.2018 11:15
ich habe am 22.9.2018 ein telefonisches Angebot zur Vertragsverlängerung über 31,90 € monatlich erhalten. Die Bestätigung des Vertrags heute per Mail bestätigt 69,99 € monatlich????
Was soll das? Für den Preis würde und werde ich nichts verlängern.
23.09.2018 11:19
es passiert relativ häufig du kannst sofort widerrufen. 14 Tage seit dem 22.9 hats du die Möglichkeit. Die Bearbeitung des Widerrufs dauert 3 Wochen. Kann sein, dass dann schon in der ersten Oktoberwoche ein Beitrag abgebucht wird. Am entspanntesten ist, das zuzulassen und es sich von sky im November rückbuchen zu lassen. Du kannst auch die Abbuchung verhindern, dann reagiert sky sehr schnell und unfreundlich ...
23.09.2018 11:21
Das kann ein Moderator korregiren aber das dauer bis einer Woche.
Mach lieber einen Wiederruf
23.09.2018 11:22
und dann, was ist mit dem neuen Angebot? Vertrag läuft nur bis Ende des Monats.
23.09.2018 11:26
wenn das Angebot im Konto zu finden ist, dann kann e. Moderator*in helfen. Dauert 4 -5 Tage - kommt gerade noch hin.
23.09.2018 11:27
Das ist dann glücks Sache end wider bekommt man eins oder nicht
23.09.2018 11:35
habe bereits per E-Mail widerrufen. Ist aber eine Frechheit von Sky. Der neue Preis über 69,99 € ist im Konto, die neue Laufzeit aber nicht, immer noch Enddatum 30.09.2018. Der genannte telefonische Preis ist natürlich nicht hinterlegt. Eine eventuell stattfindende Abbuchung werde ich selbstverständlich verhindern.
23.09.2018 11:37
Dann rechne mit unangenehmer Post.
Du musst den Widerruf abwarten
23.09.2018 11:40
Kann es sein das es ein Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist ist? Falls ja, schau mal etwas weiter unten in der zeile "Ihr Vorteilsangebot"
Solche Verträge haben eine Preisgarantie von XMonaten (12/23+X Tage) Verträge
Bei Monatlich Kündbaren Verträgen ist die bestätigung bissl verwirrent :s
23.09.2018 11:45
na, mal schauen was passiert.
23.09.2018 11:48
Exakt das gleiche Vorgehen von Sky bei mir, fünfe Tage später 113€ abgebucht. Auf die Bearbeitung des Widerrufs wie auch der Rücküberweisung warte ich bis heute (mehr als drei Wochen)! Möchte mal wissen, wie viel Geld Sky auf diese Weise ungerechtfertigt schon eingezogen hat.
23.09.2018 11:50
Ergendwann bekommst du es wieder vielicht kann dir ein Moderator helfgen
23.09.2018 11:54
Wie gut, dass ich Rechtsschutzversichert bin
23.09.2018 12:56
jetzt wird es richtig witzig:
habe mir gerade nochmals die angbl. neuen Vertragsdaten angeschaut. Beginn 2.9.2017 Ablauf 01.09.2018 zum Preis von 66,99 €. Geschriene heute. Bisher gezahlt 34,99 € monatlich. Was kommt jetzt: Nachforderung der letzten 12 Monate ?
Ich muss wohl ein ganzes Jahr gepennt haben.
Liebe Sky Mitarbeiter, wer auch immer dies in Ihrem aus fabriziert hat, sollte spätestens jetzt mal nachdenken ob da nicht mal etwas gehörig schief gelaufen ist.
23.09.2018 14:16
Auch das kenne ich... Einmal seht bei mir vom 01.10.2018-30.09.2019 das Vollabo zu 72,98€, weiter unten heißt es, Vertragsende 01.09.2019 - wie auch immer, beides falsch und es bleibt die Frage warum mir Sky 113€ abbucht???
23.09.2018 14:17
Bis dahin wird mir Sky im Oktober nochmals 72€ abbuchen - was für ein Sch...laden
23.09.2018 14:19
ja das stimmt
23.09.2018 14:22
Das kann nur ein Moderator klären
24.09.2018 11:30
Das versucht der Mayk schon seit Tage, allerdings "steht noch was im Vertrag schief, so dass der Widerruf nicht bearbeitet werden kann"?????
02.10.2018 14:37
Hallo superpotter,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel