Antworten

Warum funktioniert die Funktion Aufnahmen fortsetzen nicht richtig

nobbatchief
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
626 Ansichten

Warum funktioniert die Funktion Aufnahmen fortsetzen nicht richtig

Hallo,

ich habe bei der neuen Funktion Aufnahmen verwalten im SKY Q das Problem, das Sendungen aus dem SKY Selekt Bereich immer wieder auftauchen, obwohl ich sie schon gesehen habe. Die Funktion Autoplay ist deaktiviert. Manche Folgen lasse ich dann im schnellen Vorlauf nochmal bis zum Ende laufen, dann sind sie aus dem Bereich `` Fortsetzen `` auch verschwunden, am nächsten Tag aber wieder da. Hat da jemand einen Tipp?

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 4
531 Ansichten

Re: Warum funktioniert die Funktion Aufnahmen fortsetzen nicht richtig

Hallo! Verstehe ich es richtig, du hast eine Serie aufgenommen, schaust eine Folge zu Ende und diese Folge taucht später wieder in der "Fortsetzen"-Liste im Homemenü als ungesehen auf? VG, Martin

nobbatchief
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 4
531 Ansichten

Re: Warum funktioniert die Funktion Aufnahmen fortsetzen nicht richtig

Hallo, vielen Dank für dein Interesse an meinem Problem.

Bei Serien, die ich selbst aufgenommen habe, ist dieses Problem nicht

vorhanden.

Nur, wenn ich Serien aus dem Bereich SKY BOX Set schaue tritt das auf.

Beispiel: Neue Serie Sharp - ich habe Folge 1 gesehen ( wie gesagt die Auto

Funktion ist deaktiviert ),

dann wird in dem Bereich Fortsetzen direkt die Folge 2 angezeigt. Schaue

ich diese z.B. nur zur Hälfte,

bleibt sie dort stehen ( ist ja auch richtig ) und Folge 1 verschwindet.

Jetzt schalte ich den Receiver aus oder schaue etwas anderes.

Am nächsten Tag ist aber Folge 1 wieder in der Übersicht " Fortsetzen "

vorhanden.

Wenn ich sie dann nochmal im schnellen Vorlauf durchlaufen lasse

verschwindet sie wieder um am

nächsten Tag wieder aufzutauchen.

Das passiert aber auch mit anderen Serien. Vielleicht brauche ich ja mal

ein fachmännisches Update,

das die alten Inhalte löscht - weiß aber nicht wie das geht.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 4 von 4
531 Ansichten

Re: Warum funktioniert die Funktion Aufnahmen fortsetzen nicht richtig

Das Problem tritt bei mir auch auf. Ein "fachmännisches Update" von Sky?! Da können wir lange warten, das wird wahrscheinlich niemals passieren...

Antworten