Antworten

Ich habe zwei Kundennummern bei Skyticket und kann mich trotz Zurücksetzen des PINs nicht mehr anmelden. Was kann ich tun?

patrick704
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
460 Ansichten

Ich habe zwei Kundennummern bei Skyticket und kann mich trotz Zurücksetzen des PINs nicht mehr anmelden. Was kann ich tun?

Hallo liebe User,

ich habe gestern das Sky Supersport Monatsticket für 9,99 € gebucht. Dabei hat es mir eine zweite Kundennummer angelegt. Auch nach Passwort-Rücksetzung kann ich mich nicht anmelden. Kann mir jemand helfen?

Freundliche Grüße

Patrick

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
310 Ansichten

Re: Ich habe zwei Kundennummern bei Skyticket und kann mich trotz Zurücksetzen des PINs nicht mehr anmelden. Was kann ich tun?

Hallo patrick704,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten