Antworten

Sky-Go auf Samsung TV

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 25
1.659 Ansichten

Re: Sky-Go auf Samsung TV

Die einzige TV-Variante war früher über die X-Box 360.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 22 von 25
1.659 Ansichten

Re: Sky-Go auf Samsung TV

Da wirste wohl eher Google nutzen müssen... Aber meines Wissens geht das schon ne ganze Weile nicht mehr. Zudem müsstest du irgendwie das Problem mit der fehlenden Maus lösen...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 23 von 25
1.659 Ansichten

Re: Sky-Go auf Samsung TV

auf einen Anbieter wechseln, der Streaming beherrscht

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 24 von 25
1.659 Ansichten

Re: Sky-Go auf Samsung TV

Na ja, eigenrlich würde das schon klappen, wenn Sky die SkyGo App für alle Plattfornen frei gibt.

Warum sie das nicht machen, kann sich doch aber jeder denken.

Hier sollte bei Sky aber auch mal ein Umdenken einsetzen, denn auch bei Netflix und anderen ist das Teilem kein grundsätzliches Problem.

Ein Traum wäre, nur noch eine App für alle Sky Dienste, die auf allen gängigen Geräten läuft.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 25 von 25
1.659 Ansichten

Re: Sky-Go auf Samsung TV

sky sollte vieles - tut es aber nicht: Q, Service, Streaming - alles Baustellen. Hoffen wir auf Comcast

Antworten